Heroes of M&M für PPC


  • LoAd
  • 630 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heroes of M&M für PPC

    Hallo Leute,

    ich hab im Internet eine Seite gefunden, auf der sich ein paar Leute an eine PPC-Umsetzung des bekannten Heroes of Might & Magic (dürfte Teil 3 entsprechend) herangewagt haben.

    Die Versionsnummer beträgt zwar noch 0.041 a und man kann auch nur die einzelnen Karten spielen, aber nach vielen Stunden süchtigen spielen kann ich sagen das das Spiel wirklich der Hammer ist. Wer das Spiel für PC kennt, weiß was ich meine!

    Das ganz ist im übrigen Donatware (also Freeware mit der Bitte um Spende). Auf der Seite befinden sich außerdem noch weitere Karten die man laden kann (würde ich sehr empfehlen, da es ansonsten nur 3 Karten gibt, die zwar gut sind aber halt nur 3 sind :rolleyes: ). Es gibt da Downloads für Windows Mobile 2000, 2002 und 2003+. Auf meinem 2003 SE mit VGA läufts bestens.

    Da ich jetzt nicht genau weiß, ob ich hier einfach den Link reinposten darf, werd ich die Sach per PN abwickeln.
    Also: PN mit "Heroes für PPC" an mich schicken, dann gibts den Link.

    An einen Moderator / Admin: falls ich die Sache irgendwie anders regeln soll, wäre ich für eine schnelle Mitteilung dankbar!

    Bis dahin,
    LoAd