Uploadspeed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uploadspeed

ich versuch gerade meinen ersten UP. habe so speeds um die 12k/sec. is das in ordnung oder gehts irgendwie schneller?

für meine 1,3GIG brauch ich so ca 30Stunden.
  • Nun mit dsl kriegt man maximal 23kb/s hin je nachdem wo man wohnt.Ich würd sagen durschnitt is so 16-18kb/s
    Standard A-DSL ebend
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • Original geschrieben von SB-S4uG3r
    hhhmm WOW das dauert ja jahre biss ich nen film oben hätte

Nö,

eine Standart CD von 700 MB bei einem Speed von 16 kb/s bist Du in 12 Std fertig, also wenn Du am abend um 20 Uhr den Upload ansetzt, dann bist Du morgens wenn Du aufstehst fertig!!! Das Blöde an SVCD's ist, dass die meist 800 MB und mehr haben, deshalb uppe ich die ungerne, dauert zwar immer nen kleines bisschen länger pro CD aber ich beziehe es mal auf pro CD, da SVCD's meist aus mehreren CD's bestehen!!

Also, Jahre dauert gar nix, deshalb uppen uppen uppen!! ;)
  • also ich habe einen uploadspeed von 180 kb/s ;)

könnt euch ja ausrechnen wie lange ich brauche für eine cd.

Original geschrieben von Jedi
    Nun mit dsl kriegt man maximal 23kb/s hin je nachdem wo man wohnt.Ich würd sagen durschnitt is so 16-18kb/s
    Standard A-DSL ebend

das wäre mir neu das sowas mit dem wohnort zusammen hängen würde.

wenn die leitung auf den speed gepacht ist geht auch nicht mehr und nur weil es manche proggies anzeigen heisst es noch lange nicht das es stimmt.

ich glaube aber man braucht darüber nicht diskutieren und das der speed passt weisst du ja jetzt.

closed