Amilo xa 1526

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amilo xa 1526

Hi, will evtl studieren und überlege mir jetzt ein laptop zuzulegen

habe auch ein im auge, aber weiß net oder der wirklich so gut ist, evtl hat ja wer einen besseren im auge oder jemand kann mir sagen wo hier die macken zu finden sind bei dem notebook.

hier ist mal das amilo mit einem Preis und einem online shop, dem man denk ich mal vertrauen kann.

hier en Amilo

wäre cool wenn mir hier wer helfen könnte

gruß
  • Hi mah_xxl,

wenn du ein Gerät haben willst, dass stabil ist, dann schau doch mal bei www.nofost.de vorbei. Da gibt es IBM/Lenovo Notebooks. Schau sonst mal bei Ebay vorbei, was die Geräte selbst nach 2 Jahren noch wert sind. Da sieht man dann ziemlich krass den Unterschied zu Fujitsu und Co.
  • hi
    ja das notebook is schon klasse
    wenn du es kaufen willst dann würde ich es hier kaufen hast auch ganz normal 2 jahre garantie aber noch ne tragetasche dabei kann man immer gebrauchen bei so nem grossen ding;)

KLICK

falls du auch einen 15" nehmen würdest dann würde ich dir ein anderes notebook vorschlagen
    da du dann einen intel core 2 duo prozessor nehmen könntest diese sind natürlich viel besser als der x2

MfG Yoda2003
  • hey danke für die tipps

@Yoda2003 klar würde ich gern was kleines haben, da da sicherlich die akkulaufzeit besser ist, aber finde kein notebook mit einer guten grafikkarte und einem kleinen display.

hatte auch den dell inspirion 9400 angeguckt,der gefällt mir auch so, aber der ist so groß auch 17", wenn es einen mit 15" und diesen wertden geben würde, dann kostet der doch sicher auch nicht mehr als 1400 oder?