Manchmal funktionieren Programme manchmal nicht?!?!?!?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manchmal funktionieren Programme manchmal nicht?!?!?!?

Hallo erstmal ^^,

Also mein Problem ist, das manchmal WOW und Steam nicht funktionieren. Wenn ich den Pc dann einfach anlasse um etwas anderes zu erledigen und z.b. nach einer Stunde wieder komem und die genannten Programme starten möchte funktionieren sie einfach. Und wenn ich sie dann beende und nach einer wiele wieders starten möchte gehn sie wieder nicht. So geht das immer hin und her. Natürlich kommt es auch manchmal vor das sie anch einer Paue immernoch funktionieren, aber dann auch mal nicht. Es funktionieren immer beide Programme zusammen oder auch nicht.
    Ich habe mir zuerst gedacht das es ein Virus odeer etwas in der Art seien könnte, doch mien Virusprog hat nichts gefunden.

Woran könnte das Liegen?
    Wie kann man das ändern?

Mfg Krakau
  • Vielleicht Kompatiblietäts Modus, Rechtsklick auf Verknüpfung --> Komplatiblität --> Hacken bei Programm im Kompatiblitäts aus führen für: und dann Windows 2000 Auswählen. So löse ich solche Probleme, obs bei dir geht keine ahnung!

Greetz Raider
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]