pois in mobile navigator 6 einbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pois in mobile navigator 6 einbinden

Hallo zusammen !
    habe den mobil navigator 6 mit poi warner. Zusätzlich noch aktuelle pois wie lidl,Aldi autofirmen usw. diese dateien liegen als asc und bmp files vor. wie integriere ich die pois in mn6? einfach alle dateien in den ordner poi auf die storage card kopieren? oder als ordner pois auf die storage card? oder ist beides falsch:confused:
  • Hallo Stocki1962,

ich würde die POI's in den "pois"-Ordner des POI-Warners kopieren und anschließend im POI-Warner unter POI-Manager - POI-Einstellungen festlegen, wie Du die Anzeige und die akustischen Hinweise haben möchtest. Dort kannst Du auch festlegen, welche der POI's angezeigt werden sollen.

Viel Erfolg!

patchmatch :) :) :) :)
  • Frage - pois in mobile navigator 6 einbinden

hallo an dich.

wenn ich deine frage richtig verstehe (du schreibst ja einbinden in den MN6 und nicht zusätzliche pois im poi-warner einfügen), dann willst du die zusätzlichen pois direkt in MN6 einbinden. das geht nicht!! da es sich bei den internen MN6-pois um eine statische x.ovm-datei handelt. die kannst du nicht bearbeiten.
    solltest du das einbinden in den poi-warner meinen, denke das erklärt sich von selbst, durch das HB, hier im forum oder durch die seite von navigating.

much fun.
    Medion PDA 95000 (PPC 150) - WM2003 - Navigon MN6.1 - POI-2 - WikiPedia - KlickTel / Nokia N95 mit S60v3 SymbianOS9.1