bluetooth,- stick und headset

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bluetooth,- stick und headset

hallo ihr

ich hab' folgendes problem:
    und zwar habe ich ein bluetooth stick von belkin und ein bluetooth headset von hama (bth-170). sooo weit so gut aber wenn ich beide jetzt mit verbinden will klappt es einfache net (mehr) also ich bekomme signale von dem hama gerät, ich verbinde und dann drück ich knoopf am headset okay dann kann höre ich ton.... sowei so gut.... ABER NUR FÜR 5 SEKUNDEN dann ist es weg ich hab es irgendwie geschafft das ich durchgehen hören konnte aber ich hab versehtnlich den stick rausgezogen und weg wara das ganze
    was muss ich machen damit's klappt???

mfg
    help_needer
  • versuch mal den Bluetooth Stick Treiber neu zu installieren ... so wie sich das anhört, hat es ja vorher mal funktioniert, oder nicht? ... Dazu musst du die Treiber aber erst einmal entfernen, nicht einfach drüber installieren ... dann ist es sauber ... ich selber nutze auch einen BT Stick von Epox und bei den WIDCOM Treiber hatte ich immer ein Problem, denn die MS internen BT Treiber wollten auch mitmischen ... ich kann mir vorstellen, dass es damit zu tun hat... geh auch vorsichtshalber mal in Gerätemanager, während der Stick drin ist, und schau dir mal an, obs da Konflikte gibt usw...

@michi: solche comments kannst dir sparen... hilft dir nicht und dem threadstarter nicht weiter!! :rot: