Simpsons oder nicht Simpsons?

  • Umfrage

  • =Rammstein=
  • 23012 Aufrufe 490 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich sind die Simpsons einfach das beste der Welt!!!
    Auch die neuen folgen sind wieder ein knaller, auch mit der Stimme von Marge hab ich mich abgefunden!
    Spitzenreiter ist selbstverständlich King HOMER aber Maggie ist seine Prinzessin!
    Ich bin ja noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Bitte setzt mich nicht sofort auf eure Blacklist, sondern sagt mir lieber was ich falsch gemacht hab. Vielleicht kann ichs ja richtig, und/oder es wieder gut machen.
  • Also neben Friends, Scrubs und Dr. House sind Simpsons für mich einfach Kult :hot:
    Ich hab mittlerweile die ersten 17 Staffeln und werd diese Semesterferien anfangen ein paar Staffeln zu uppen.

    Lieblingscharakter: eindeutig Homer!
    Neue Staffel: Bis jetzt ganz gut. Marge ist natürlich gewöhnungsbedürftig.


    FAZIT: Ohne Simpsons gehts nicht :D
  • Klar, find es klasse das es ne neue Staffel gibt, ausser die Stimme von Marge spricht mir nicht so zu, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Lieblingsrolle von mir ist Homer ;)
    Einfach nur geil...
  • Ich mag die Simpsons auch totla!

    Aber die neue Stimme von Marge gefällt mir nicht.
    Alao, nix gegen Anke Engelcke, aber ich war halt an die alte Stimme von Elisabeth Volkmann gewöhnt, und da ist das bei den neuen Folgen erstmal ungewohnt.
    Aber ich denk mal, solange die Dialoge so bleiben, ist das nur ne Sache der Gewöhnung.
    Was ich auch total liebe ist SOPNGEBOB...!

    Gruss,
    blow666
  • allgemein zu den Simpsons = Ja muss sein :)
    neue Staffel = Ich guck es immer im Original, daher bin ich schon etwas weiter und die neue deutsche Stimme von Marge ist mir ziemlich schnuppe ;)