Simpsons oder nicht Simpsons?

  • Umfrage

  • =Rammstein=
  • 23012 Aufrufe 490 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich sind die Simpsons einfach das beste der Welt!!!
    Auch die neuen folgen sind wieder ein knaller, auch mit der Stimme von Marge hab ich mich abgefunden!
    Spitzenreiter ist selbstverständlich King HOMER aber Maggie ist seine Prinzessin!
    Ich bin ja noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Bitte setzt mich nicht sofort auf eure Blacklist, sondern sagt mir lieber was ich falsch gemacht hab. Vielleicht kann ichs ja richtig, und/oder es wieder gut machen.
  • Also neben Friends, Scrubs und Dr. House sind Simpsons für mich einfach Kult :hot:
    Ich hab mittlerweile die ersten 17 Staffeln und werd diese Semesterferien anfangen ein paar Staffeln zu uppen.

    Lieblingscharakter: eindeutig Homer!
    Neue Staffel: Bis jetzt ganz gut. Marge ist natürlich gewöhnungsbedürftig.


    FAZIT: Ohne Simpsons gehts nicht :D
  • Klar, find es klasse das es ne neue Staffel gibt, ausser die Stimme von Marge spricht mir nicht so zu, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Lieblingsrolle von mir ist Homer ;)
    Einfach nur geil...
  • Ich mag die Simpsons auch totla!

    Aber die neue Stimme von Marge gefällt mir nicht.
    Alao, nix gegen Anke Engelcke, aber ich war halt an die alte Stimme von Elisabeth Volkmann gewöhnt, und da ist das bei den neuen Folgen erstmal ungewohnt.
    Aber ich denk mal, solange die Dialoge so bleiben, ist das nur ne Sache der Gewöhnung.
    Was ich auch total liebe ist SOPNGEBOB...!

    Gruss,
    blow666
  • allgemein zu den Simpsons = Ja muss sein :)
    neue Staffel = Ich guck es immer im Original, daher bin ich schon etwas weiter und die neue deutsche Stimme von Marge ist mir ziemlich schnuppe ;)
    Lieblingsrolle = homer und Ralf Wiggum ("Bin schon satt!" - Als er von Miss Hoover aufgefordert wird, nicht den Leim zu essen.) SUPER!! :)
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]
  • Hi,

    also die Simpsons sind so ziemlich das geilste was so in der Glotze läuft. Meistens ist es auch das einzige wofür ich den Fernseher einschalte, wenn ich denn mal zuhause bin, da die Sendezeit reichlich beschissen ist! Ich bin dafür Sendezeit von Galileo und Simpsons zu tauschen!!!

    Meine absoluten super Lieblingsfiguren:
    Ralph Wiggum
    und
    Superintendent Chalmers <- Meine absolute Lieblgingsszene mit Ihm

    Ich behaupte das ist meine Lieblingsfolge allein schon wegen dem tollen Lied:
    Last Exit to Springfield

    Und die neuen Folgen sind einfach nur :würg: :würg: :würg: :würg: !! Wenn ich die mal mit den alten Folgen vergleiche sind die neuen Folgen doch Sinnentleert :D
  • Ohhhh Gott Marge

    Also ich stehe ja voll auf die Simpsons...

    Aber die Stimme von Marge reißt mir meine Zehennägel hoch.
    Ich freue mich schon auf den Film... Bis dahin verpasse ich fast keine Sendung

    Ich finde Smithers so ultra komisch... Es gibt immer einen, der dem Cheff in den Arsch kriecht.

    Liebe Grüße

    Lady D
  • Hallo!

    Simpsons sind das größte, was es gibt!!!

    hat hier schon jemand den Grund für marge´s neue stimme gepostet?
    Die bisherige Synchronstimme Elisabeth Volkmann ist mitte 2006 gestorben. daher wurde natürlich ne neue gebraucht. anke engelke ist mächtig stolz über die ehre.

    gruß
    batti
  • Ja, und sie haben die Stimme, dem amerikanischen Orginal angepasst, dort klingt sie ja auch so, aber ich fande die alte Stimme besser, aber leider ist die "Stimme" verstorben!

    Achja, gab bessere Staffeln, aber geht schon!
  • Hi,
    Ich kann euch da nur zustimmen...
    Die von Marge finde ich schrecklich (nichts gegen Anke^^) aber die alte... ich weiß nicht man hat sich so sehr an die Stimme von Elisabeth Volkmann gewöhnt, dass es einem doch sehr schwer fällt jetzt eine andere zu hören...
    Aber die von Home darf einfach nicht geändert werden, ich hab auch erst vor kurzem erfahren, dass der Sprecher von Homer Simpson auch die Stimme von König Gregor in "Die Gummibärenbande" gibt.

    ^^lol^^

    mfg Burton55