mit CS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also meine cd ist abhanden gekommen inkl. cd key. also hab ich mir einen bei astalavista geholt. war ja klar das den schon jemand benützt! jetz hab ich aber meinen key wieder doch ich kann den nicht eingeben. wenn ich deinstalliere und wieder installiere kommt die key abfrage nicht mehr.....

BITTE BITTE BITTE helft mir, ich halts nicht aus ohne CS! :(
  • :read: Du startest in ausführen ->regedit den windows-registry-editor Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life\Settings findest du den eintrag key. dieser eintrag entspricht dem gespeichertem CD-key.:read:
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • startest du über hlsw???
    aufjeden fall musst du in halflife /Cs) gehen und da connecten dann müsste er nach dem 4 oder 5 mal spätesten fragen ob du den key nochmal eingeben willst!!!!!
    hoffe das das funzt

cu
    the s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • álso ich habs über cs direkt probiert.......es kam keine abfrage!;(

ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich weiß bloß noch einen weg und der heißt formatieren (obwohl ich das vor paar tagen erst gemacht habe!)....
  • @ Sargon!!!

könntest du mir die datei mal schicken??? [email protected]

wäre dir sehr dankbar!
  • Wenn das mit der register datei von Kaazaa net funzt kannste den auch noch anders aendern, in der reg.

Einfach den wert in der reg loeschen und dann speichern.

dann muesste der dich beim naechsten HL aufruf wieder fragen.