Adler Mannheim

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adler Mannheim

Wollt mal hören wer von euch die adler kennt, oder wer einem auch mal in der arena übern weg laufen könnte^^ Also ich finde die Stimmung bei den Spielen einfach immer nur sau genial (-> Block 419^^) ;) Schreibt doch mal eure Meinung. Könnt auch ma euren Tipp für das Pokalfinale morgen abgeben^^.

mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Noja, mal zur Stimmung bei euch Ädlerchen ;)

Die Akkustik der Halle is fürn Ar***h...
    Zu groß um Fangesänge bis zum gegnerischen Fanblock zu "transportieren" oder bei euch machen einfach zu wenige mit :D :fuck: :löl:
    Auf jedenfall konntet ihr gegen unsere Sonderzugbrigade nicht standhalten :P :)
    Wenn ich die Stimmung bewerten müsste: 2/5

Blackhawk

P.s.: Bin ERC-Fan ;)
  • @Blackhawk
    ich sag nur 4:2 :P und bei euch isses ja auch net besser gelaufen oder?^^ xD
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Über die Stimmung bei den Adlerplays kann ich nichts sagen/schreiben...Eishockey interessiert mich eigentlich nicht --- hab irgendwie es auch nie geschafft rüber nach Mannheim zu fahren, obwohl die SAP-Arena nur ein Katzensprung von meiner Arbeitsstelle entfernt ist. Aber eins weiß ich ganz gewiss: Die Adler haben den besten Stadionsprecher :devil:
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?