Meine Baby-G piepst nicht mehr und das Display schaltet sich aus :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Baby-G piepst nicht mehr und das Display schaltet sich aus :-(

Hallo.

Ich habe eine Baby-G bei ebay ersteigert (Die gleiche die ich eh schon hatte, aber die war schon sooo kaputt und das Armband erfüllte nicht mehr die hygienischen anforderungen der westlichen zivilisation :) ).

Naja, ich hab da eine Batterie eingebaut (Es stand, dass diese eingebaut werden musste, dann würde diese funktionieren). Und die Uhr zeigte allerlei kryptische Zeichen an. Dann hab ich, wie ich in Google gefunden habe den AC-Kontakt mit dem der Batterie kurzschließen müssen. Und siehe da, es funktioniert :)

Naja, jetzt hab ich das Problem, dass die Uhr nach ~20 Sekunden das Display ausschaltet und sie piepst nicht.

ICh hab das Datenblatt zur Uhr bei Casio runtergeladen, aber da steht auch nicht unbedingt drinnen, wie man mein Problem lösen könnte...

Vielleicht ist ja ein Uhrmacher unter euch, der weiß wie man die Uhr zum Daueranzeigen und piepsen bringt. Es ist nämlich äußerst unpraktisch, wenn man jedesmal, bevor man wissen will wie spät es ist einen Knopf drücken muss :(

Danke, ein verzweifelter
    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]