WinXP Echheitszertifikat Problem

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WinXP Echheitszertifikat Problem

Hi,

Hab schon seit über 2 Jahren eine gecrackte XP Pro version auf meinem PC. Updates funzten auch immer super. Seit kurzem aber meldet er mir immer wieder er wolle das neue IE7 und den Mediaplayer11 installieren und musse dabei aber ein Echtheitszertifikat überprüfen was er anscheinend nicht findet und dadurch die updates nicht installiert. Wäre nicht so schlimm, aber seitdem gehn die alten Versionen auch nicht mehr und das ist dann schon ein Problem.
    Wollte aber nicht das ganze Windows neu installieren.
    Wäre über eine Lösung seeeeeehr dankbar
  • du hast 2 optionen:
    entweder du sorgst dafür, dass der mediaplyer und iexplorer "legal" sind, zumindest für den mediaplayer gibts hier im board was schönes dafür...für den explorer solltest du hier oder woanders auch was finden;) ...
    oder du deinstallierst die entsprechenden runtime-pakete wieder, lass dir einfach bei software (systemsteuerung) auch die updates anzeigen...
    life is what happens to you while you´re busy making other plans.
  • EIN PAAR FRAGEN WEGEN "WGA"

1. was passiert wenn man ohne wga gültigkeit im Internet unterwegs ist (OHNE das man auf der microsoft seite updatet)

2. früher gabs doch kein WGA, nur Serial eingegeben und man konnte auf der microsoft seit updaten. Welcher Unterschied ist zwischen serial und wga ?? Serial muss man ja immernoch eingeben wenn man WindowsXP neu aufsetzt.

3. ist das jetzt ein sichereres verfahren mit dem "WGA" als nur "Serial eingabe" ???

Gruss,
    Danke,
    baldulin.
    Keine Ref- Ids.
    Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004
  • Hi zusammen,

EDIT.:
    - habs manuell gemacht und jetzt funktionierts bestens.

obwohl mein WinXP Betriebssystem GENUINE anzeigt hat es die Update Prüfung nicht bestanden...
    An was liegt das denn ?? Wie schalt ich das denn jetzt frei ???

Dank Euch.

Gruss,
    baldulin.
    Keine Ref- Ids.
    Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004