kennt einer ein rollenspiel mit na richtig guten Story?


  • alde bitch
  • 2502 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kennt einer ein rollenspiel mit na richtig guten Story?

    jo ich such mal wieder ein rpg mit na coolen story...
    wenn ihr eins kennt nent das mal hier und schreibt mal dazu vorüber es ungefähr geht...danke!
  • Diablo 2

    Is einfach das geilste Spiel. Und die Story is Hammer.

    Und, wenn du mit einem Character durch bist, kannste noch viele weitere spielen.

    Diablo 2 is zwar schon n bissel veraltet, aber dafuer kannste das Spiel jetzt im Handel guenstiger bekommen.

    Zum beispiel ist zur zeit n Angebot bei ebay drin.

    hier
  • mein lieblings rollenspiel ist auch scho alt:

    Fallout 1 & 2

    die ham halt richtig bock gemacht, den ersten teil hab ich durchgespielt, den 2. nicht ganz

    jetzt spiel ich keine rollenspiele mehr, da mir die zeit fehlt
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • gothic 2 muss ich mir noch besorgen
    diablo 2 war geil aber die story ja nur...nebensache
    und fallout 1 und 2 hab ich beide schon an die 10 mal durchgespielt..und den anfang noch öfters!Die waren beide saugeil!
    Sowas in der art suche ich..kann auch ruhig älter sein......
  • besorg dir gothic auf jeden fall...das spiel is so geil...
    naja...soll jetz nich böse gemeint sein, aber die story bei diablo 2 is nich wirklich gut...(find ich zumindest)
    ich kann nur ALLE final fantasy teile empfehlen...besonders den 7ten und 8ten....die spiele sind sowas von geil von der story her....hmmm dann noch Baldurs gate...alle beide mit erweiterungen...sind auch echt hammergeil...gibt übrigens auch bücher drüber...ziemlich viele sogar...
    ansonsten ...neverwinter nights is noch ziemlich geil...
    achja...wenn du fallout magst, liebst du baldurs gate und nwn...
    aja...arcanum gibts ja auch noch...is auch cool...
    P.S.:ich weiß wovon ich rede! hab alles schon zum teil mehrmals durchgespielt...
  • FF11 hat sozusagen unendlich spielstunden...
    is ja ein mmorpg...und somit gibts auch immer neue quests...
    aber zuerst kommt es auf PS 2 raus...das dauertz aber auch noch ne weile...FF x-2 kommt noch füher...in japan haben sie FF 11 ja schon seit fast nem halben jahr
  • EY macht gothic 2 net an das 1 besser war weiss ich auch aber...
    ich hab ssssoooo long auf gII gewartet jetzt lass ich mir net sagen das die story zu linear iss wollt ihr mich veraschen???das spiel haut voll rein!!!!!
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • @SB-S4uG3r
    Ich bin genauso ein Fan wie du von Gothic 2.
    Aber es ist nun mal Fakt, dass die Story zu linear verläuft. Am Anfang sagt dir Xardas, dass du die Drachen töten sollst und du machst dich auf den Weg erledigst deine Aufgaben und zum Schluß landest du beim Untoten Drachen. Ich will damit nicht sagen, dass die Quests langweilig sind. Im Gegenteil, dass mit dem Minental, dem Angriff der Orks und der Belagerung der Burg ist wirklich gut gemacht.
    Aber denk mal an Gothic 1. Die Story war da abwechslungsreicher. Als das Alte Lager plötzlich dicht macht und die Neue Mine angreift, weil ihre eigene eingestürzt ist; das ist unvorhergesehen. Keiner der das spielt hätte so schnell damit gerechnet und schon gar nicht am Anfang.
    Und deshalb finde ich die Story von Gothic 2 im Vergleich zu der vom ersten Teil linearer.
  • "ShAhIN2K zustimm"
    story bei FF is immer geil...
    @ alde bitch...mist...ich schau nochmal...ich schreib dann nochmal rein, wenn ich weiß wos die gibt...
    auf jeden fall gibts RICHTIG VIELE davon...wenn du Bg gespielt hast müsstest du drizzt kennen...über den allein gibts schon 6 bücher...
    insgesamt sinds bestimmt so um die 20...und nur eins is von der schwertküste (die welt, in der BG 1 sich abspielt)
    die bücher sind auch echt geil...
    eigentlich sind das nich bücher zu baldurs gate sondern baldurs gate ein spiel zu EINEM (naja...manchmal auch ein paar sachen aus anderen dabei) dieser Bücher...

    Arcanum kannst du acuh mit BG vergleichen...es geht um technik gegen Magie...
  • Tach,

    Mein lieblings Rollenspiel is auf jeden Fall "Gothic 2"!!!!
    Mit Abstand das beste, aber auch nicht gerade leicht.
    Ich habe schon meine Ziet für dieses Game gebraucht!


    :hot: