POI-Warner2 für TT5/6 und TomTom Blitzer 05.02.07 + Blitzer 48/17er POIs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POI-Warner2 für TT5/6 und TomTom Blitzer 05.02.07 + Blitzer 48/17er POIs

POI-Warner2 Vers. 2.71 für TT5-6 + POIs > 32.000
    --------------------------------------------------

Hallo,

ich finde die Arbeit von Schlachter super geil! Es steckt wahnsinnig viel Arbeit darin.:grrr: Leider funzt es bei mir nicht reibungslos.

Habe eine Frage an die Leute die denPOI-Warner2 für TT5-6 und seine POIs nutzen, ob bei euch die gleichen Probleme auftreten wie bei mir.

Beim Laden der POIs, egal ob 48 oder 17 Overlays, bei 32.000 POIs ist ende. D.h. es kommt dann die Meldung:
    Maximale Anzahl von POIs überschritten

Sobald ich einige abschalte und unter 32.000 bleibe läuft es ohne Probleme.
    Weiß jemand, ob man die Anzahl von POIs im POI-Warner2 für TT ändern kann (Registryeintrag etc.)?
    Gruß
    lumex
  • Hallo

also Ich habe neue Blitzer vorbereitet ohne Italien. bin noch nicht ganz Fertig, da ich für TomTom Navigon und Route66 die neu mache ohne Italien.
    So bleibt der Datensatz unter 32000. habe berechnet das es dann 21.000 Datensätze sind damit wäre das Problem behoben.

17 haben wie vorher gleiches Format.

Leider wusste ich nicht das es eine Begrenzung gibt bei TomTom Poiwarner.

War viel Arbeit aber für die Zunkunft bin ich nun gewappnet.

Problem besteht nicht bei Navigon.

Alle die TomTom erhalten haben sollen diesen von mir morgen neu verlangen.

FÜR TomTom ist im Thread kein dank erforderlich, für diejenigen, die es schon erhalten haben und nur nochmal neu benötigen.