[T]: Ipod Video 30GB gegen Handy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [T]: Ipod Video 30GB gegen Handy

Hallo Leute

Ich würde gerne einen schwarzen Ipod Video von 30GB in stark gebrauchtem Zustand gegen ein gleichwertiges Handy tauschen.

Beim Ipod ist die OVP dabei, die Bedienungszettel, Schutzfolien und ein Datenkabel zum Aufladen und Übertragen von Musik/Videos/Fotos.

Es hat sowohl vorne, als auch hinten Oberflächenkratzer, aber sonst keine tieferen. Naja passiert halt, wenn man den ohne Schutzhülle nutzt.

Das Handy was ich haben möchte, sollte in etwa knapp den Wert des Ipods haben, wobei ich bereit bin eine Zuzahlung zu leisten, wenn das Handy einen höheren Wert hat.

Ihr könnt auch Handys anbieten die einen geringeren Wert haben als der Ipod, wobei sich dann eine Zuzahlungs eurerseits versteht.

Macht mir einfach Angebote!!!

Gruß

BUDDY
  • normalerweise stelle ich automatisch immer pics mit rein, aber ich hab jetzt kein fotohandy mehr

diese situation hatte ich schon seit 2 jahren nicht mehr, dass ich kein handy für fotos hatte und darum ist diese tauschsituation sozusagen DRINGEND!!!

darum will ich ja den ipod gegen ein handy tauschen
  • Hätte ein Trium Astral, n altes Siemens, n Nokia 3410 n altes Motorolla n neueres Motorolla, welches nichmehr klinegln kann!
    Bekommst alle :D

Naja, ich hätte noch n Nokia 6230, aber das gibts erst, wenn ich mein N95 hab :D

außerdem hab ich das schon jemandem versprochen.
    Naja, bekommst zu dem Nokia3410 auch noch ne Digicam mit 6Megapixeln(interpoliert;)) dazu! ^^