Achtung !!!! Virus

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achtung !!!! Virus

Ich bekam eben von einem Kumpel eine ICQ Mitteilung mit folgendem Inhalt:

Quellcode

1. Look at this:
    2. http://856.edinjionkdaserionpwasdin.com/1/2352/

Auf KEINEN Fall auf den Link klicken !!!!

Grüße

// Edit oder so ...

Quellcode

1. it's my party pics
    2. http://210.fedunkinmdaswinkde.com/2/8535/
  • jep wollte gerade den selber thread machen auf keinen fall weiterschicken oder annehmen oder sonst was
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Hey,

ist das wieder einer der tollen Links der dein ICQ PW irgendwohin verschickt und dann unter deinem Namen online geht und den Link weiterverbreitet ?

Oder was passiert bei dem ? Hats mal einer ausprobiert ;) ?

MFG
    so far...
  • Kenn keinen, der es ausprobiert hat....aber etliche die den Link bekommen haben bis jetzt

mfg
    Maikl
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

• hatte die mal bekommen,gezogen,dann gesehen omfg ne exe,wech damit... jedoch tauchte die ewig später ma wieder auf und ich konnt mich nimmer dran erinnern was das war...draufgeklickt...ende im gelände...

direkt nen rootkit aufm rechner gehabt und attaktiert worden,angriff habbich abwehren koennen,rootkit entfernt,system32 mal wieder durchforstet und gut war die geschichte
    nur als ich dann zur "icqpassview.dll" im windoof ordner vorstieß war der spaß vorbei...Icq pw WECH!!!!

naja geärgert aber keine große sache...
    wollt mir neues pw zuschicken lassen,bis icgh merkte dass er keine emailaddy akzeptiert....nu bin ich im arsch!
    scho alles versucht,bisher ohne erfolg,weiss net ob ich keine email angegeben habe oder was da sonst los war.
    habe >400 leute in der liste deswegen sehr sehr bitter!

Kann man an icq direkt eig sowas wie ne support email schicken?!?!?

habe eben auch das hier ins icq board gepostet :

Hi leute habe auch so ein problem...

hatte nen hackversuch auf meinen rechner (rootkit,icqpassview.dll) ...
    konnte den agriff zwar abwehren,jedoch hab ich es nicht geschafft meinen icq accout zu retten!

meine icq nummer ist 288465731 (HaZZarD*) .

seit dieser aktion sagt mir icq immer,dass mein passwort falsch sein(vermutlich durch hacker/trojaner geändert)....
    nun habe ich einen neuen accout "493198804" (((

bei der password recovery hier auf der page komm ich über step 2 nicht hinaus,da ich ne email angeben soll dich ich mal angeben sollte o0(weiss ich nix mehr von^^,wenn is das eig "[email protected]").. .
    naja lange rede kurzer sinn....hab alle emails ausproviert die ich habe und hätte angeben koennen,geht nicht.

hatte bei meinem accout >400 leute in der kontaktliste und dreh nun verständlicherweise ziemlich am rad!

also ICQ-Support-Team....bitte bitte ich möcht meinen alten accout (288465731) wiederhaben... ((((((

Bitte helf uns/mir!!!!!

GreetZ
    HaZZarD* aka M3Passion

......................

NAJA wenn jemand weiss wie und ob man direkt an icqs support team ne mail schireben kann dann bitte bescheid sagen,brauch echt hilfe!!

danke schonma

GreetZ
    e!sk4lt
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER