Online eSport Ligen (ESL & CO)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online eSport Ligen (ESL & CO)

hi leute.

ich musste gerade erschüttert feststellen, dass ich, wenn ich in eine Online eSport Liga wie ESL (Electronic Sports League) eintreten will, noch alle 2 jahre geld bezahlen muss. wo kommen wir denn hin? da verkrampft einem doch direkt die hand an der maus, wenn man sowas sieht :depp: von wegen "sport", abzocke wird da betrieben...:devil:

ich wollte mich eigentlich mal für die 1on1-ladder anmelden, werde das jetzt aber seinlassen:rot: müssen die halt sehen, wie sie ohne einen weltklasse spieler klarkommen:D

kennt jemand eine andere eSport-liga, die keine gebühren verlangt??? oder was meint ihr dazu?

mfg pHaRyNx
  • Hey,

wenn du in einen Sportverein eintritts musst du auch Geld bezahlen. Irgendwober muss das Geld doch kommen und du bekommst ja auch ne Gegenleistung dafür. Also stell dich mal nicht so an wegen den paar € und ausserdem ist alle 2 Jahre ja auch wirklich nicht zu viel !
    so far...
  • ja gut, ich sehe es ein, die haben ja wirklich organisationsaufwand...aber die sehen die 5 euro als "qualitätserhaltung", dass sich keine fake-user anmelden, nicht als geldquelle...dann sollen die wenigstens zugeben, dass ihnen geld fehlt für die organisation...

mfg pHaRyNx

edit
    Gathers??? was ist das

edit2
    aha:Gather-Network - www.gather-network.eu
    mal sehen...

edit3
    wie geht denn das????
    btw: @d@vidoff: du redest von den preisen als "gegenleistung" ? besser wäre, wenn die die server stellen würden...dann könnte ich das nachvollziehen
  • ich möchte mal kurz erwähnen ich habe seit 2001 einen accout dorten, und musste bis jetzt noch nie gebühren bezahlen.

er ist auch jetzt immer noch online obwohl er eher eine accout leiche ist....

ich glaube das ist nur eingeführt worden das sich dorten nur noch leute anmelden die auch aktive das ganze betreiben wollen und das die kiddies sich nicht anmelden.

achja zu den schwachsinn mit gegenleistung....

der server und der traffic verbrauch wo die seite täglich hat wird einiges an geld gebraucht. da hast du deine gegenleistung schon...

greez maNu