Wie verschiebt man Dateien/Ordner unter Vista?

  • geschlossen

  • Niki1967
  • 1389 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie verschiebt man Dateien/Ordner unter Vista?

    @Hallo allerseits!

    Mir ist es zwar äusserst peinlich, aber ich schaffe es einfach nicht selber. Hat es hier jemand schon heraus gefunden und kann mir die Antwort posten? Für Hilfe, vielen Dank im voraus!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Hallo,
    habe vor ein paar Tagen bei mir Vista Ultimate installiert. Da läuft das mit standardmäßigen Einstellungen genauso wie bei Win XP
    Rechtsklick kopieren/ausschneiden - Rechtsklick einfügen oder eben Ordner Dateiuen ziehen.

    mfg
    Maikl
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

    Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Das Ausschneiden und Einfügen ist es natürlich. Da ich unter XP Dateien und Ordner immer nur über Bearbeiten/Verschieben verschoben habe, habe ich diese Variante total vergessen. Danke dir vielmals!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.