Was spielt ihr für Rollenspiele?


  • BlackTiger
  • 2444 Aufrufe 48 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ganz klar diablo 2 mit expension set (oder so ka wie mans schreibt)
    einfach überall geil
  • Naja diablo 2 und dungeonsiege sind für mich keine richtigen Rollenspiele....eher Action-rollenspiele... da is ja kaum handlung..einfach metzeln und lvln *g*

    Also meine lieblingsrollenspiele sind
    n paar Ultima teile...
    Das Schwarze auge alle 3 teile *g*
    Lands of Lore 1
    Albion...
    Morrowind
    Gothic1/2

    und das wars :)
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • @ panther & SB-Sauger

    FF11 warte ich auf die PC version, weil die vielviel billiger is...
    bei PS2 muss man modem kaufen (50€ rum denk ich) festplatte (auch nich billig) dann das spiel selber soll 70 € kosten...der erste chara is umsonst...für jeden weiteren zahlt man 2,50€...wenn man mit nem kumpel spielen will, muss man entweder ewig probieren bis amn auf den gleichen server zugeteilt wird (es gibt um die 20) oder man muss nen world pass kaufen...(kostet auch wieder!!!)...und natürlich die Monatlichen Kosten, die wohl nich unter 10 € liegen werden... ich warte da lieber auf WoW!!!
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • naja ich fand never winter nights hat gerockt sonst diablo2 war nicht schlecht dungensiedge auch nicht, sonst hab ich malneh halbes jahr dark age of camelot gespielt das fand ich sehr genial.
  • crazz mc. wenn du zweimal in dem topic das gleiche schreibst, ist das mehr als überflüssig. willst wohl noch mehr posts?


    achja und rollenspiele spiel ich nicht so.
    hab mal nox gespielt oder wie das hieß. das hat mir gut gefallen. aber sonst eher adventures wie mi oder legend of kyrandia
  • also ich find es auch unverständlich,wie man nur rollenspiele zocken kann,ich weiß net is einfach nix für mich ego shooter find ich da tausend mal besser

    aber na ja jeder hat seinen geschmack

    greetz rabia
  • Bei mir isses acuh co , dass iich eigentlich am meisten shooter zocke.Aber dann hab ich mla Gothic 2 angetestet (vorher hatte ich nie ein Rollenspiel in der Hand).Habs auch nur auf den Typ von nem freund hin gemacht.Na ja und dann bin ich einfach net mehr losgekommen..... :) Ist schon ziemlich süchtig machend immer seinen carakter uafzubessern , find ich.....:)
    gruß mELviLLe
  • :D
    ich hab glaub ich schon einiges an Rollenspielen durch...
    hmmm...
    FF7, FF8, FF9, FF10, Gothic, Gothic 2, Diablo mit EXP, Vampire, Neverwinter Nights, Baldurs Gate 1 mit EXP, Baldurs Gate 2 mit EXP, Icewind dale, Black & White (soweit man das als Rollenspiel zählt...)...und das wars eigentlich...
    Strategie is auch ziemlich cool...besonders Warcraft 3 is der Hammer...
    aber Shooter find ich übel zum kotzen...ich hasse Spiele ohne wirklichen Hintergrund, wo man nur einfach dumpf Leute umbringt....naja...zumindest fällt mir grad kein shooter ein, der ne geile Story hat (CS schon gleich 3 mal nich...*g*)...is immer das gleiche meiner Meinung nach...Zwischendurch mag es ja ganz witzig sein, aber auf Dauer???:bä:


    mfg

    zuhagen
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • Für mich ist das beste Rollenspiel für PC Diablo 2!

    Aber auch Morrorwind ist geil! Vor allem die Grafik!!!

    Naja, steh aber mehr so auf Sportspiele. Inbesondere von EA Sports, like Fifa 2003, NBA Live 2003,... aber auch DTM Race Driver!