Google Suchergebnisse manipuliert !?

  • geschlossen
  • Problem

  • yannikst
  • 3321 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun ja... das mit dem Virenscanner vorher installieren, das hätte ja in dem Fall wohl auch nix gebracht.... Wenn der das Ding jetzt nicht findet, dann hätte er es auch vorher nicht bemerkt.... also Käsekuchen !

    Wenn 4-5 verschiedene Proggis nix finden, dann weiß ich auch nicht....

    PS: Mit den anderen Bezeichnungen des DNSChangers kann ja sein.... Aber alle die er gefunden hat, die hab ich gelöscht, und trotzdme besteht das Problem noch, also kann es der auch schon fast nicht mehr sein - ich verzeifle noch... :(
  • yannikst schrieb:

    Nun ja... das mit dem Virenscanner vorher installieren, das hätte ja in dem Fall wohl auch nix gebracht.... Wenn der das Ding jetzt nicht findet, dann hätte er es auch vorher nicht bemerkt.... also Käsekuchen !


    Aber alle die er gefunden hat, die hab ich gelöscht
    Bei diesem einen Hijacker nicht, aber die anderen bist Du wenigstens los, hat also doch was gebracht.

    Habe vor ein paar Jahren gelesen (auf McAfee HP) das täglich an die 200 neue Viren rauskommen, und ich nehme mal an, das es mit den Jahren schlimmer geworden ist.
    Vielleicht hast Du Dir was eingefangen, was so neu ist, das es da noch kein Gegenmittel für gibt.

    Wenn das so sein sollte, musst Du noch ein paar Tage/Wochen damit leben und immer fleißig Deinen Scanner updaten und hoffen, oder Du machst Deine Partition platt und hast keinen Stress mehr.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Jo, hab ich auch schon dran gedacht, dass es was neues ist. Aber wenn ich mal so google (welche Ironie des Schicksals :D), dann haben viele das Problem mit der Umleitung, aber da spricht jeder von einem anderen Trojaner, Virus, udn was auch immer.... Das Zeugs was bei denen dann gefudnen wurde (und auch beim Löschen das Problem beseitigte) ist immer verschieden und trifft z.B. auf mich nicht zu !!??....:(

    Naja, mal sehen, vielleicht weiß ich in ein paar Tagen/Wochen ja mehr...
  • Warum befolgst du nicht meinen Rat? Deine Antispyware-Programme gehören zu den schlechtesten auf dem Markt. Nicht nur, dass sie nur so cirka 75% finden, sondern von dem was sie finden, können die wiederum nur 50% entfernen. Sie schreiben zwar, dass sie die Antispyware gelöscht haben, sie haben es aber nicht.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • So, gestern kam nochmal ein Update von AntiVir (also Definitionen...) raus. Habe die gemacht und im abgesicherten Modus erneut gescannt. Nun hat er den DNS-Changer gefunden und gelöscht... und siehe da das Umleitungs-Problem scheint weg zu sein !! ENDLICH ! *freu* :)

    @Niki: Könntest du mir dennoch deine drei Erwähnten Proggis (also die beidne Spyware Tools und Kaspersky(?)) zukommen lassen ? Wäre sehr nett, wenn die die besten sind.. Vielen Dank schon mal ! ;)