Frage zu TOMTOM6 + POI Warner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu TOMTOM6 + POI Warner

Hi,

ich hab folgendes Problem. Wenn ich den POI Warner starte kommt immer maximale Anzahl von POIs überschritten. Ich habe nur die Blitzer von Schlachter (Thx:-)) angewählt.
    Außerdem stürzt TOMTom immer ab wenn ich den Poi Warner aktivieren will. Auch beim zuweisen der Sounds muss ich in 90% der Fälle einen Reset machen.

Auf wieviel MHz lasst ihr euren PDA laufen? Hab n XDA NEO 234MHz. Soll ich ihn höher schrauben??

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Danke schonmal!

Gruß,
    Stalker
  • Hallo Stalker

Die Fehlermeldung: Anzahl überschritten, kommt wie ich festgestellt habe aufgrund der Datensatzgrenze vom Poiwarner 32.000 Max.
    Meine Blitzer haben einen Datensatz von 47.000 Datensätze.

Ich wusste nicht der Datensätze auf 32.000 begrenzt ist.
    Dies ist aber nur bei TomTom in Verbindung mit dem Poiwarner 2.7.0 bis 2.7.1 Version.

Die 2.7.1 ist die letzte Version für TomTom im Moment.

Auf grunde der Datensatz-Menge habe ich ein neues Update, das jetzt reingesetzt wird in das Forum "PDA"
    Italien wurde wieder entfernt und es handelt sich nun um eine DACH version von ca 21.000 Datensätze.

so sollte es kein Problem mehr geben.

Zum Poiwarner selbst. Schau das du die 2.1.0 oder 1 hast.

Das sollte funktionieren.

Ansonsten liegt es vermutlich am Gerät.

gruss Schlachter.