PSP kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lohnt sich der kauf einer PSP und wenn ja welches der zahlreichen Bundles (nicht nur die mit spielen auch die gigapacks und so) ist denn das beste und welches Zubehör sollte man haben?
    Danke im voraus für die Hilfe
    MfG
    peter
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • Hi peter,

also ich würde dir die PSP nicht empfehlen. Habe mir im letzten Jahr eine gekauft, Giga-Pack bei ebay. Hatte zum Schluss 6 Spiele und keinen Bock mehr. Ich hab sie dann bei ebay verschärbelt und mir einen iPod 80gig gekauft, da hab ich mehr von. Aber jetzt nur so als Empfehlung, ist ja deine Entscheidung.

mfg
    Rico:cool:
  • Also wenn man schon so blöd ist und Spiele Kauft dann tut es mir ja schon leid du bekommst heut zu tage an jeder Ecke im netz die Games und die PSP ist ja selbst wenn mann sich Games kauft noch vielseitig mann kann ja auch Music etc. hören und wenn mann sie downgreaded dann kann man wie eben gesagt spiele so zoggen vom Stick aus oder einfach mal INDIGO daraufpacken geht mit jeder PSP damit kannste dann 120 Flashgames einfach so ohne i-net zoggn is total lol.
    Weiterhin kannste natürlich auch ins inet wenn de nen W-lan Router besitzt oder wenn in deiner nachbarschaft einer einen ohne WEP schutz hat :D
    jo Online zoggn is auch supi LOL ne jo am besten ist es aber ein GiGa Pack zu Kaufen haste alles dabei jo wenn de noch ne ecke mehr wissen willst schreib ma PN ne !!

greez pepsicarola