Pod Bot is nix mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pod Bot is nix mehr

Leut einem Bericht Der gamestar stellt PodBot entwickler Countfloyd vorruebergehend seine arbeit ein, hier der ganze artikel.

<center> Gamestar schrieb folgendes:
    PodBot-Entwickler Countfloyd möchte einen komplett neuen Bot entwickeln.
    Allerdings stellt er deswegen die Entwicklung des alten Counterstrike-Tools PodBot ein.
    Kein Grund zur Trauer: Im Gegenzug stehen jetzt die Quelltexte zum download zur Verfügung.

</center>
  • Ich spiel sowieso nie mit Bots. Wenn dann im Internet, wozu hat man den Flat?:D
    Find gegen Bots zu spielen ist irgendwie doof. Wenn man den Skill hochstellt laufen die zwar total verpeilt rum, aber treffen jeden Schuss in den Kopf.
  • h3h3 Copacabana hat recht! hab auch mit bots angefangen aber seit ich flat hab zogg ich auch nur noch im net! ;)
    is aber lustig wenn man zum Bomb Platz kommt und da 3 Bots übereinander gestapelt rumstehen und in der nächsten sec. hat man nen Headi! :D:mad::D

mfg Deus:D
    :devil: Kriminell sind wir nur weil man uns Kriminalisiert! :devil:
    ~~~:::::::::***:::::::::~~~
    Wir haben alle unsere Zeitmaschinen! Die die uns zurück bringen heißen Errinnerungen! Die die uns nach vorn bringen heißen Träume!