DIV-X-Format

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DIV-X-Format

huhu

meine frage!

kann man DIV-X-Format auch brennen und auf DVD sehen?

wenn ja weiß jemand wie?

gruß habibi
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Hi,

Also soweit ich gehoert habe kann man schon DivX filmchen auf einen DVD Player sehen.

Du musst halt den richtigen DVD Player haben sonst geht es naturlich nicht.

Aber es geht schon ... wie fragt mich net aber es geht ...

Damm.......damm.....damm............^^ ;)
  • Original geschrieben von ShAhIN2K
    Hi,

Also soweit ich gehoert habe kann man schon DivX filmchen auf einen DVD Player sehen.

Du musst halt den richtigen DVD Player haben sonst geht es naturlich nicht.

Aber es geht schon ... wie fragt mich net aber es geht ...

Damm.......damm.....damm............^^ ;)

also es geht 100 % nicht.

es gibt zwar schon divx player die können das aber ein dvd player kanns sicher nicht.

wenn doch dann poste doch mal wer das schon geschafft haben sollte ? und welchen player der hat.

gruss
  • Hi,

Also der $-Neo-$ hat nen DVD Player bekommen.

Hat mir ein Bild an Weihnachten geschickt und mir ganz hoch und heilig in ICQ gesagt das man DivX Filme mit seinem DVD Player anschauen kann.

Er hat schon getestet.

Fragt ihn aber wieso sollte es den net gehen? Ich glaube $-Neo-$
  • Mädelz mädelz mädelz!!!

Schaut ma HIER!!! :D :D :D

Also ich sag ma es dauert nimmer lange, bis die anderen Firmen mit nachziehen!! Dann kommen immer neuere und günstigere Player raus und dann erst würd ich mir so nen Ding zulegen, noch lohnt sich das nicht wirklich (ausser das Geld in der Tasche drückt wie Sau!! :D), denn die Anfangsmodelle werden mit Sicherheit noch ihre Macken haben!!! :)

Also, abwarten und Kaffee trinken, oder Bier!!!
  • jepp ist eh der selbe wie oben.

ist wirklich am besten noch abwarten.

da es eh diesen anderen thread auch noch gibt close ich das mal weil die eigentliche frage wurde ja beantwortet.

die normal dvd player spielen das mit 100 % sicherheit nicht ab ausser ihr investiert in so ein neues noch teures teil.

closed