GeForce 6200 LE (PCIe)


    • fu_mo
    • 563 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GeForce 6200 LE (PCIe)

      Also. Ich fang am Besten mal mit so einer Art Beschreibung an:

      GeForce 6200 LE

      -> PCIe 16x

      -> einmal VGA-out, einmal DVI-out und einmal TV-out

      -> Turbocache-Technologie, d.h., sie hat 64MB eigenen Speicher und bezieht weitere 192 MB vom RAM
      => sie greift also auf insgesamt 256 MB zu.

      -> sie unterstützt Shader-Model 3.0

      Sie war in meinem neuen (nun ja, inzwischen vllt nicht mehr ganz neu ;) ) Rechner drin, und inzwischen hab ich mir halt Ersatz verschafft (eine HIS X1600XT IceQ), da sie für die neusten Games nun ganz einfach nicht das optimalste war...
      CS 1.6 und Condition Zero schafft sie ohne Probleme; NFS Most Wanted hab ich auch mit ihr gezockt, doch gings da nur mit recht niedriggestellten Details.

      Interessant ist dieses Angebot also nicht wirklich für Gamer, sondern eher für Leute, die irgendeine Grafik onboard haben, und vllt auch mal mehrere Anzeigegeräte verwenden wollen (z.B. einen Monitor und einen Beamer).

      Sollte es jemand geben, der gerade sowas sucht, kann er sich mit ner PN bei mir melden - ich würd mal als Preis so 20 Euro sagen.

      So genug gesagt! Euch noch viel sPAßß!


      fu_mo