Steam Account

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam Account

Hi ich habe seit vorhin ein kleines Problem mit meinem Steam :(

Diese Fehlermeldung erscheint jedesmal, wenn ich auf einen Server in CSS connecten will ...

Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten? Und noch viel wichtiger, wie kann ich sie beheben??:confused:

//edit: ein kompletter Steam Neustart hat auch nichts gebracht :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Gut das es Google gibt :D

cstrike.de schrieb:

Dieser Fehler kann zwei unterschiedliche Ursachen haben.

1)
    Die Steamserver sind zur Zeit überlastet. Hier hilft nur warten.

2)
    Falls der Fehler dauerhaft auftreten sollte, dann beende einfach Steam und lösche die folgenden Dateien:

- Steam.dll
    - SteamUI.dll
    - ClientRegistry.Blob

Steam starten. Nach einem kurzem Update sollte Steam wieder einwandfrei funktionieren.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Kein Ding, ich hatte das Problem erst vor kurzem auch.
    Beim nächsten mal einfach google usen, kommt man meist schneller an Lösungen.

Btw. Vergiss nich den präfix ( das Präfix ) umzustellen, sonst gibts Ärger ;)

Gz
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • hehe :) Danke für den Tipp =)
    Einen Hacken hat die Sache allerdings!
    Jetzt ist die komplette Sprachausgabe in CSS auf Englisch, obwohl in Steam und auch in den Menues alles auf Deutsch vorhanden ist ... :confused:

greetz,

Frido
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
  • Öhm..ja stimmt, hätte ich sagen sollen ist mir aber entfallen :D
    Aber ist ja nur die Sprachausgabe in CSS, ich persönlich finde die Englische eh viel besser. Hört sich "cool'er" an und hat irgendwie mehr Style.
    Google einfach nach einer Lösung, wird sich sicher was finden.
    Ich kann dir nicht weiter helfen da ich es so besser finde und es nicht umstellen will.

Gz
  • hmm naja ist egal ;)

Vielleicht stelle lass ich es einfach so ;)

Also besten Dank nochmal für deine Hilfe, PhGp :)

@MOD: kann geclosed werden =)

greetz,

Frido