RAM für Notebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RAM für Notebook

2x 512er Riegel , 4200er DDR2 ... das Bild bringt alle Infos .
    Sind wegen Aufrüstung "raus geflogen" ... und noch keine 1,5 Jahre alt
    Stammen beide aus einemToshi-Läppi

"][/URL]

mit Versand beide für 60 Euro

ich hoffe dass das mit dem Bild so recht ist :confused:
  • also ich gehe mal davon aus das es ddr 2 ist , weil die neuen eingebauten ddr 2 533er sind . beim damaligen kauf der neuen riegel hab ich dem verkäufer ebenfalls die fotos geschickt und eine aussage bekommen ddr 2
    desweiteren habe ich einen 2700er noch zu liegen und wenn man den und einen 4200 so übereinanderlegt ( die kerben ) als wären beide eingebaut so entsteht ein versatz von einem oder zwei pins ! das sollte dann bedeuten das ein ddr nicht in einen ddr 2 passt und umgekehrt !
    ob die in ein medion passen ... keine ahnung ... vielleicht mal direkt bei medion anfragen/anrufen oder aauf deren homepage gucken oder in irgendwelchen foren anfragen
    die riegel stammen aus einem toshiba satellite m60-167

bin bereit , wenn nötig , die riegel wieder einzubauen und das tool "everest home edition" laufen zu lassen und den screen für die rams hier online zu stellen !
    falls hier zweifel aufkommen sollten !
  • hier gucken

somit ist es so wie ich es gesagt habe !

ES SIND DEFINITIV DDR 2 SPEICHERRIEGEL !

wichtig wäre noch zu erwähnen das in dem Screen der untere , der hundai , der bzw. diejenigen sind die zum verkauf stehen ( als hersteller ist zu lesen hynix )
    der obere ( swissbit ) ist einer der beiden neuen die natürlich nicht zum verkauf stehen !!!