Winter-Scheicher vor einem *grrr*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winter-Scheicher vor einem *grrr*

Dieses Jahr liegt bei uns im hohen Norden endlich einmal wirklich Schnee. Sogar in solch einer Menge, dass man wirklich von Schnee sprechen kann :)
    Ja, ich weiss, bei Schnee fährt man vorsichtig, da es rutschig ist. Ich sehe es ja ein, wenn ich auf der Stadtautobahn statt erlaubten 100 mit 50 fahre. Das ist ja verkraftbar. Aber immer wieder hat man diese "oh, Schnee. Ich fahre mal Spielstraßentempo" Schleicher vor sich, welche mit maximal 30 km/h den kompletten Verkehr aufhalten. Meines Erachtens nach sind es diese Fahrer, die wirklich eine Gefahr darstellen. Die meisten fahren eine Zeit hinter her, sind dann aber so genervt, dass sie trotz Glätte gewagte Überholmanöver starten.
    Gut, das halte ich auch nicht für gut. Wahrscheinlich haben die Schleicher alle Sommerreifen. Wer aber bei so einem Wetter mit Sommerreifen unterwegs ist, der sollte sich zweimal überlegen, ob es wirklich not tut. Denn so etwas ist für mein Empfinden wirklich unverantwortlich. Da kann ich noch so gut fahren, aber wenn mir solch ein Sommerreifen Depp rein rast, ist eh nichts mehr zu retten.
    So, auch wenn es jedem egal ist, das regte mich gerade so auf, dass ich es ablassen musste :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ROOOOOOOOOOOOOOOFL... ej alda nee... ich hab zwar nix zu deinem "scheicher" zu sagen... aber ich muss so brüllen als ich dein avatarbild gesehn habe!
    loooooooooooooooooooooool

löscht mein post wenn ihr wollt aber das musst ich hier jetzt mal loswerden!

respekt... dieser gay tanzende spiderman is echt der knaller!
    m00000000h

greetz dA_LoRd :D