Billiger Urlaub in Tschechien?

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Billiger Urlaub in Tschechien?

Hallo ich suche eine Möglichkeit in Tschechien günstig Urlaub zu machen. Wie schauts mit Jugendherbergen aus?
    Ich hatte so an einen See gedacht, wos schön chillig ist.
    Soll so von 1.-14. August sein..
  • Der Lipno Stausee
    Das waren wir damals(~5Jahre) mit paar Leuten. Wunderbar für junge Leute da auch viel angeboten wird. Eingemietet in so megaeinfache Blockhäuser für richtig wenig Geld(Bitte nicht nach den genauen Betrag fragen)
    Nur Tschechien ist mittlerweile schon richtig teuer gewurden. Die Nebenkosten für Klamotten, Essen, Trinken in Geschäften und Restaurants sind teilweise fast wie bei uns. Das sollte man bei seiner Planung auf jeden Fall mit einkalkulieren oder eben Touristenziele vermeiden.
  • Moins.

Das Problem ist natürlich das egal in welches Land man fährt / fliegt es in touristen Gebieten immer teuer ist.
    Ich meine es bringt ja wenig wenn man nach beispielsweise Ungarn fährt um Geld zu sparen und dafür zig hunderte KM mehr fährt was sich ja dann am Benzin bemerkbar machen würde.

Ich weiß zwar nicht woher Du kommst, aber vielleicht wäre ja sogar Deutschland was für Euch.
    DJH | Visitenkarte der Jugendherberge | Die Jugendherbergen
    Fast direkt am Bodensee.

Ansonsten kannst Du hier mal nachsehen. Ist das Infoportal für Jugendherbergen in Tschechien.
    Herbergs Suche

Wenn ihr aber eh mehrere Leutz seid, wäre es fast noch die bessere Wahl sich ein Feriehaus anzumieten. Das ist unter Garantie die preisgünstigste Möglichkeit. Dazu dann Einkauf im Supermarkt und der Urlaub wird in diesen beiden Hinsichten schonmal günstig.