Scharfe Soße MAd Dog 357

• Frage zu …

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scharfe Soße MAd Dog 357

Hi.

Kennt sich jemand mit dem Mad Dog 357 aus? :hot:
    Ich esse gerne scharf. Wenn es geht tuhe ich überall scharfe soßen rein.

Die Rote Tabasco Sauce soll 5000 Scoville haben, und der Mad Dog 357.000 Scoville.

Kann es mir aber nicht vorstellen wie scharf sowas sein kann. Den Tabasco merke ich gar nicht mehr. Auch wenn die Pizza voll überdeckt mit der Sauce ist.
  • Den Tabasco merke ich gar nicht mehr. Auch wenn die Pizza voll überdeckt mit der Sauce ist.
    Du mußt aber echt ein positiv verrückter sein. :D
    Ich kann Dir jetzt keinen Vergleich liefern, aber es gibt noch bedeutend stärkeres Zeug als dieses.

Blair's 3 a.m. Reserve
    1,5 - 2 Millionen Scoville units!

The Source
    7,1 Millionen Scoville

usw.

Ich esse ja auch ab und an scharf wenn auch nicht so krass :D, aber vielleicht wäre ein guter Weg erst sich langsam vorzutasten. Kommt natürlich auch draufan in welche Geschmacksrichtung Du gehen willst.

Das wäre dann in den Bereich.
    50.000 - 250.000 Scoville

Vielleicht siehst Du Dich als Orientierung auch hier um.
    scharf : Mopeppers Hotshop, Schärfe hat einen Namen
    Hab die Seite extra nur zu "Stark" und nicht zu "unbezwingbar" verlinkt da 7Mil. wohl bissl zu heftig ist. :D
    Da stehen auch Bewertungen mit als Orentierung bei. Die Frage halt immer, was andere für ein Empfinden haben.
  • Blair's 3 a.m. Reserve
    1,5 - 2 Millionen Scoville units!

The Source
    7,1 Millionen Scoville

Ne, die sind zu stark.

Hab mir auch gedacht ne Zwischenstufe zu wählen. z.B. den Blair's After Death Sauce (49.250 Scoville) oder den Mad Dog Inferno Reserve (150.000 Scoville).

Der Vergleich fehlt mir. Nach den Zahlen zu beurteilen denke ich nur... Finger weg!
    Doch der Reiz ist da 357.000 Scoville zu testen :bä:
  • Hallo,
    wenn ihr mal RICHTIG scharf essen wollt, geht einfach mal zu einem Snack Point und futtert eine Currywurst mit Schäfegrad F. :devil: Schaut euch mal den Link an Snack-Point

Macht mich aber später nicht für irgendwelche Kreislaufzusammenbrüche verantwortlich :D :D
    Grüße aus der Hölle
    Schlonsky
  • Hi dmx_darkman ,

Also Mopeppers Hotshop, kann ich dir auch empfehlen , bestelle da auch ab und zu .

Deine Auswahl Blair's After Death Sauce (49.250 Scoville) und den Mad Dog Inferno Reserve (150.000 Scoville) , kann ich dir Wärmstens empfehlen .
    Mit denen beiden hab ich auch angefangen !!

Mit Tabasco kannst du die nich vergleichen , solltest schon nen guten Magen haben den die sind :hot: :hot: :hot:

Und Vorsicht , immer schön die Hände Waschen , nach der Benutzung !
    Sonst kanns schnell unangenehm werden :)

Bestell dir am besten beide , sind vom Geschmak unterschiedlich aber beide sehr gut !

Cya
    Jackson