Alles hakt,Programme starten nicht

  • geschlossen

  • KingstonTown
  • 1122 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles hakt,Programme starten nicht

    Hallöchen,

    seit kurzem habe ich ein Problem,unzwar läuft mein Laptop ziehmlich ********.

    Immer wenn ich ins Netz gehe,und kurz drin bin,fängt alles an zu haken,der Mauszeiger spackt ab,also wird hinterher gezogen,bzw. folgt erst kurze Zeit später meinen Befehlen.

    Wenn ich dann z.B. Winamp starte,stottert die Musik und wenn ich MSN starten geht dass garnicht erst :(

    ICQ weiderum ja.

    Dass ist total nervig,mann kann nicht mal mehr Spiele spielen.

    Woran liegt dass ? :(
  • Hört sich nach nen Virus an!! Es gibt Viren die den PC extrem langsam machen mit Antivir kannste es meist vergessen findet so gut wie nichts. Versuch mal mit programmen wie Adware oder SpyBot und nen guten Virenprogramm . Ansonsten defragmentieren und am besten falls du hast Tuneup laufen lassen. Hoffe das es funzt!!!!

    MFG
    Dante88:D
  • Hi,

    drücke mal STRG+ALT+Entf gleichzeitig, dann unter Prozesse 2x auf CPU-Auslastung klicken, wenn da oben einer auffällt, weiss du schon mal, welcher Prozess ständig aktiv ist (außer natürlich "Leerlauf" ;) ).

    Unter Systemleistung kannst du dort auch sehen, ob dein Arbeitsspeicher vielleicht voll ist, das würde deine Beschreibung auch erklären.

    Sonst mal die ganzen Temp Ordner löschen, in C:\Windows und in den Ordner der Benutzer unter "Lokale Einstellungen"

    Dann nochmal den Internet Explorer öffnen und unter "Extras" --> "Internetoptionen", dann gleich unter "Allgemein" -Dateien löschen- + Alle Offlineinhalte anklicken. Kann ziemlich lange dauern, auch TuneUp löscht nicht jeden Temp Ordner!

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy