Wer kein Bock auf umwandeln hat


  • 8x4 Intensiv
  • 1365 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kein Bock auf umwandeln hat

    der schneidet den Avi Film zur hälfte,und fügt den geschnittenen Avi Film einfach bei Nero ein,und brennt ne ganz normale vcd,nero wandelt das Format einfach so um ;)
    Manchmal braucht ihr den Film auch garnicht schneiden,was natürlich noch besser wäre :D
    Je nach dem,wie groß er ist !
    Viel Spaß
  • Hä wie einfach des AVI als VCD brennen ??
    Wäre echt knospe wenn des funzt :)

    EDIT: Geil, des funzt ja sogar...
    Jetzt brauch ich nur noch n Proggie zum schnippeln...
    EDIT²: Ja super dann braucht eine CD ja 4 Stunden zum brennen !!
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • @DREAMWEBER

    Stimmt,nen Vorteil gibt es nicht wirklich,außer der ,der brennt kennt sich nicht mit dem Programm aus,das die avis umwandelt,
    denn zieht er die File einfach in Nero,und fertig,oder meinste nicht ?
  • Original geschrieben von dOOfy
    Nero stürzt aber ziemlch schnell ab und verbraucht unmengen an systemresourcen! ;)


    glaub ich auch nicht, werd das jetzt auch mal testen ;)

    thx für den Tip!
  • aber wir reden doch wohl auch wenigstens auch ein bischen über die qualität, oder????? :eek:

    Wie dreamweber schon sagte meiner meinung nach geht nix über CCE (Cinema Craft Encoder) der wandelt mit abstand die goilste qualli und ist dabei ca. 3 mal schneller als der sch... von nero! außerdem, fage ich mich was wollt ihr mit VCD´s??? Wenn ich doch nen DivX habe ist die quali doch zu 90% wirklich gut, warum dann nicht richtig -> SVCD!!!
    OK es gehört schon ein bissel ergie dazu sich da reinzuarbeiten,aber für mich is die qualli halt alles!
    Deshalb schraube ich meine sachen inzwischen fast nur noch auf DVD!

    aber um mit Dream´s Worten zu sprechen: aber im grossen und ganzen können es faule leutz benutzen

    cu Netzy

    PS: habe noch was vergessen: zu facktor 3 -> habe gestern nen 2 Std. Film in 1.10 Std. encoded und das in einer hammer qualli!! Und das Beste ist keine Probs mit eierköpfen usw. alles handisch!!