Bertolt Brecht Der Hofmeister Facharbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bertolt Brecht Der Hofmeister Facharbeit

Moin, muss demnächst eine Facharbeit über das oben genannte Buch abgeben und Präsentieren. Hat da jemand was zu. Es gibt auch einen Kinofilm von Brecht der anläßlich seines 56. todestages am August 2006 im Kino lief. Hat jemand den Film, wenn der schon mal im Fernsehen lief? Könnte jede info zum Buch gebrauchen.

Great Thx im voraus
  • hmm ich ware an dem film bzw an dem namen des films interessiert, weil ich ein referat über Bertholt Brecht machen muss...
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)