Gulli hat einen aufm Deckel (?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gulli hat einen aufm Deckel (?)

Geschrieben von einem User aus einem "Anonymen" Board. =)

freesoft-board.to - -> Nicht Normal!

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leutz!

Ich bin heute auf die Seite Freesoft-board gestossen, zunächst fand ich das Board
    habe mich angemeldet, als ich dann folgendes feststellen musste:

Neue Accounts werden künftig nur noch als PREMIUM-MEMBER möglich sein also KOSTENPFLICHTIG!

Wieso das ganze?
    Ganz einfach, wir haben keine lust mehr auf User die sich bei uns Anmelden um andere zu beleidigen oder einen haufen Müll in die Foren schreiben!

Wir denken das ein User der 10,- EURO für seinen Account bezahlt diesen auch sinnvoll benutzt.

Du machst hier einen Account und nun stellst du nach ein paar Wochen fest "hmmmm das ist doch nicht so das richtige für mich"? Kein problem jeder User der hier nach ein paar Wochen in Frieden wieder abzieht bekommt auch seine 10,- EURO wieder zurück!

Das genze geht nur über Paypal und die Funktion könnt ihr über das Kontrollzentrum benutzen!

Sobald der Betrag gebucht ist (bei Guthaben auf euerem Paypalkonnto dauert das 5 Sekunden) wird euer Account umgestellt!

Sollte es irgendwelche Probleme geben bitte hier posten oder email an mich!

Alle Accounts die innerhalb von 21 Tagen nicht Umgestellt wurden werden gelöscht!

Jemand hat folgendes im Threat geschrieben:

Was bekomm ich denn hier geboten für mein Geld was ich auf anderen (Kostenlosen) Boards nicht bekomme?

Antwort des "Mister Forenbetreiber" ( Wird auch Adminstrator genannt )

Nichts und desshalb solltest du dich auf einem anderen Board Anmelden

Danke ***** dass es dich gibt
    Nein mal im ernst.. gibt es jemand der sich da anmelden würde?
    Ich mein 10,- ausgeben würde? Ich würd 20,- fürs ***** ausgeben aber
    für sowas...

Hat es so eine Regelung schon gegeben, oder wurde da nur Wut ausgelassen und gelabert? ;)
    [SIZE="1"]Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
    Samuel Goldwyn / Filmproduzent
    [SIZE="1"]Falls ich vergessen hab ein PW zu schicken, bitte PN an mich. =)[/SIZE]
    [COLOR="Yellow"](0)[/color][COLOR="Yellow"]!~.Black[/color]list.~!(0)
    [/SIZE]
  • Hab nämlich auch das Datum beachtet, wann das geschrieben wurde und so in etwa zu der Zeit hatte ich mich ja auch angemeldet. :P
    [SIZE="1"]Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
    Samuel Goldwyn / Filmproduzent
    [SIZE="1"]Falls ich vergessen hab ein PW zu schicken, bitte PN an mich. =)[/SIZE]
    [COLOR="Yellow"](0)[/color][COLOR="Yellow"]!~.Black[/color]list.~!(0)
    [/SIZE]
  • war wirklich so.
    da kam täglich n neuer ansturm von "Newbies", die sich eig nur angemeldet haben, um die anderen zu beleidigen und wirklichen müll in die thread schrieben.

is ja klar da sind dann haufenweise accounts gesperrt worden, aber war ja egal, du konntest dir ja wieder einen neuen machen und dann wieder los legen!

naja und dann wurde entschieden, dass jede neue anmeldung 10 euronen kostet.

dann haben sich halt nur noch leute angemeldet, die wirklich zum FSB gehören wollten und sich sinnvoll beteiligt. (zumindest meistens;) )

die regelung wurde aber wieder aufgehoben und jetzt ist ja das, mit dem Jahr oder halben Jahr oder den 200 Posts

ich finde, ist ne super regelung da getroffen worden!

so long
    Ozz

edit: @ lano: musst noch das präfix umändern, wenns geschlossen werden soll:D
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.