Bitte um Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte um Kritik zu meiner HP

Schaut euch mal bitte meine Homepage:

y0y0.de.vu

an und gebt mir ein paar Tips,was ich verbessern könnte.

Greetz,Neo!!!
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • es ist nicht schlecht.
    das layout gefällt mir auch die chinesischen zeichen.
    aber ich würde etwas mehr farbe reinbringen. ich mag keine seiten die nur grau oder nur schwarz sind.
    vielleicht noch oben am menu was ändern mit einem mousover oder so.
  • schlicht aber gut!!! vom inhalt halt schwach... aber das kommt ja noch ;) oder?

das du es mit php gemacht hast find ich klasse,un das es kene werbung gibt macht auch einiges her,alles in allem gut!

gr33t$ j0N3
  • Original geschrieben von jone
    schlicht aber gut!!! vom inhalt halt schwach... aber das kommt ja noch ;) oder?

das du es mit php gemacht hast find ich klasse,un das es kene werbung gibt macht auch einiges her,alles in allem [b]gut
    !

gr33t$ j0N3 [/B]

PHP ownt eben ^^
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Also das Design ist wirklich net uebel.

Aber was ist der sinn der Seite?
    Ich meine, was soll die Seite vermitteln, was willst du den leute mit der seite sagen, oder ist das nur ne seite, auf der du getestet hasst, was du mit html, etc. programmieren kannst?
  • Hi !

Klasse gemacht die Site !
    Aber wenn du einen Tip willst, kannst du versuchen die farben in blautönen zu halten... am besten etwas helle blautöne (xp-farben), und dann hier und da ein paar linien mit orange.
    Von der funktionalität her kann ich dir sogar 2 tips geben:
    1. Es ist nicht so gut, wenn man doppelt klicken muss um zu der info zu kommen... Als beispiel die banliste... es ist nicht gut, das man da die seiten aussuchen muss, es wäre besser, wenn man gleich auf die erste seite kommen könnte, und dann einfach "weiter" klicken müsste, und schon hat man seite 2 !

2: Mehr funktionen locken mehr besucher ! Benutze Z.B: Scripts mit lustigen funktionen, eventuel einen chat, oder ein diskusionsforum mit einem monatlich festgelegtem Thema !

Mehr kann ich jetzt nich sagen...is auch nich wichtich... Grüse Tim ([B*A*D])