Gitarre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche eine Gitarre ist eigentlich egal ob Akkustik oder E-Gitarre nur keine Bass sonst währe ich um jede antwort dankbar.
    Bleibt sauber :sexy:

Greatz Felixxx
  • suchst noch ?

ich hab noch ne oberheftige metal-e-gittare rumliegen *gg*
    hat 2 doppelte und einen einzelnen abnehmer
    und sogar was echt feines, hat glaub einer mal 75€ gekostet..

naja kannst ja mal mailen,posten oder so
    wenn de die haben willst..

mfG Doc
  • Also.

Spielst du schon Gitarre? Ich spiele seit 8 Jahren und hab auch ne E-gitarre.

Tipp:

Country gitarre ==> vergiss es
    Klassik ==> Gut zum Einstieg
    E-Gitarre ==> Der geile Schlachtpügel

Und wenn eine, dann so eine wie oben angeboten:

2 Humbucker (die Doppelten [Unterdrücken das Rauschen im Verstärker (amp) und geben nen richtig fetten verzerrten Sound von sich])

1 Single Coil (der einzelne [Rauscht zwar n bisl aber hat nen tollen Klang für Klare sachen. Übnerträgt Kristallklar)

Bei noch mehr fragen ==> POSTEN!!!!

Gruß

Beerdealer

P.S:

das ist meine:
  • hi,
    ich hab hier ne Osmond STC-33 "rumliegen" - 6 Seiten, Gurt, Jammerhaken, Rot, ne wirklich gute Anfängergitarre.
    Kannst mir ja ne PN schicken.
    Also, man kann sie 5 mal verstellen, was zu r folge hat, dasss sie dumpfer, heller, etc. klingt und 2 3 Regler.
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Ich hab nen Hughes&Kettner ATTAX Series Tour Reverb 100 Watt und als Effekterät natürlich nen POD von Line 6 ^^

PS: was hört den ihr für ne Mucke? also ich find Iron Maiden Metallica und so geil.Hammer Gitarristen : Zakk Wylde,Yngwie Malmsteen,Joe Satriani Steve Vai soll auch net schlecht sein hab ich aber noch nie gehört