Vista Customizer Design Deinstallireren

  • Problem

  • Matthias1000
  • 515 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista Customizer Design Deinstallireren

    Hallo,

    Ich hab ejetzt ca. 3 Wochen das vista Designe und seit kurzem kommt immer wenn cih den PC aufdrehe so eine Icon Shell Rebuild! Dann stellt er immer alle Icons am Desktop um egal ob ich es laufen lasse oder schliesse:( Naja aufjeden Fall will cih ejtzt das Vista Designe deinstallieren doch nirgens kann cih etwas finden zum deinstallieren! Wenn cih auf Start -> alle Programme gehe steht nix! Auch nicht auf Start->Systemsteuerung->Software! Nirgens, ich habe auch schon versucht einen Systemwiederherstellung nur dort zeigt er nciht an wann cih es instlliert habe und es funkt auch garkeine SW! Und ich ahbe mir überlegt einfach einen neuen Benutzer zu machen nur ich ahbe soviel Musik auf dem Benutzer (10GB) und ca. 2GB Bilder :D das ich das nie rüber bringen würde! Naja was für Möglichkeiten gibt es noch?
    Bitte um HILFE!

    MFG
    MäTTi ;)
  • Also ich soll die exe datei nochmal starten dann nichts wählen? wie geht das?

    EDIT:

    Ich habe jetzt nochmal die exe Datei gestartet nur ich kann das ganz nur nochmals installieren!

    Ich habe das Vista Customization Pack v3.6

    Bitte um Hilfe!!