Vorstellung und Suche einer Deutschlandkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung und Suche einer Deutschlandkarte

Hallo!
    Ich habe mich eben angemeldet und sehe oben in roter Schrift, dass ich mich kurz vorstellen sollte. Ok, ich bins, die Jule.;)
    Ich bin seit kurzem Besitzerin eines XDA Neos und suche für mein TomTom6 eine Deutschlandkarte, denn die Europakarte ist mir zu groß und ungenau. Ich denke, die Deutschlandkarte müsste genauer sein und wieder detailierter (bei TT3 Deutschland)sind jedenfalls Straßen verzeichnet, die bei TT6 Europamap fehlen).
    Die anderen netten Tools für den XDA, die ich noch Suche (PI, Agenda usw. werde ich ja mit der Suchfunktion noch finden.
    Liebe Grüße
    Jule
  • Hallo Julchen,

nach meiner Erfahrung ist bei MN|6 die Deutschlandkarte ein Ausschnitt aus der Europakarte. In der Genauigkeit unterscheiden sie sich nicht (zumindestens kann ich das für meine nähere Umgebung behaupten, denn da habe ich es getestet).

// edit// sorry, hatte überlesen, dass es um TT geht.
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)