Urlaub mit Pc


  • *Mel*
  • 4169 Aufrufe 62 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaub mit Pc

    Was haltet ihr von Urlaub mit dem PC?

    24h service, Computerfreaks, einfach zocken...!!!! Und das im Urlaub???

    Total sinnlos, ne neue gute Idee,...


    WinterGameZ

    Ich Persönlich finde es total cool, man lernt leute kennen, kann seine Lieblingsspiele zocken, ^

    Natürlich nur für die ganz harten

    P.s. Falls das nicht hierher gehört bitte verschieben, oder wenns komplett falsch ist, sperren oder löschen ;)
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • Ja klar, ich mein das ist was für richtige Computerfreaks zudenen ich auch nicht gehöre, die nicht mehr ohne ihren PC leben können und deshalb net in Urlaub gehen. Es ist halt mal ne andere art Urlaub.
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • Also ich muss zugeben,das ich jeden Tag Stunden nach der Arbeit,sowie in meiner Freizeit zocke und Online bin.


    Aber PC oder Lappi im Urlaub



    ******** DANKE NEIN ********


    Da,gehe ich lieber mit nen Bier am Strand,und schaue mir,...............,Ich Denke ihr wisst wie ich es meine:) unter Männer


    ********* Frisches Fleisch an ********:weg: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:








    m.f.g.

    LAURA


    PS: Man hat ja auch,ich denke einige von euch auch, Freunde,sowie Familie ;)
  • im urlaub zocken? is doch dumm

    mal ab und zu maybe ins inet cafe, paar mails schreiben, aber mehr doch nich

    wenn ich zuhause bin, läuft mein rechner schon genug, in dem urlaub brauch ich das dann nich mehr

    obwohl nen schicker lappi ganz cool wäre ab und zu... so musik, filme mässig...

    und FSB anfragen beantworten:D
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Die Idee ist ja garnicht so schlecht aber eher was für die Hardcore Zocker wie mTw,DkH,Mouz und die anderen TopClans ;)

    Für mich als Gelegenheitszocker wäre das nichts, es heißt ja nicht umsonst Urlaub.

    Wenn ich mir die Preise anschaue, naja vllt. sind diese ja i.O aber für eine Woche zocken ~400€ ? Da fliege ich lieber ins Ausland :D

    Fazit:
    Nur etwas für die ganz harten ;)
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Ich hatte meinen Laptop letztens dabei. Abends nen Film schauen oder tagsüber, wenn man aufm Balkon (wasserbungalow) sich sonnt ein wenig Musik hören. Is schon prakitsch. Und wenns mal den ganzen Tag mistwetter ist (war 2 Tage lang so) und es nur regnet und nen Sturm an der Insel entlangzieht, dann kann man halt ein wenig zocken,....vollkommen in Ordnung....

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • find das ziemlich sinnfrei (cooles wort ^^)
    ich fahr extra in urlaub, um ruhe vor der mühle zu haben
    @TheGodlike
    joa, film glotzen is schon io, mehr macht mein laptop eh nich mit ^^
    aber so würd ich im urlaub nich zocken
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • hmm.....ja ich denke im urlaub sollte man sich von alltag erholen. Da für die meisten hier (mich eingeschlossen) der pc da auch zugehört finde ich, das man einfach ne pause machen sollte. wenn man sich allerdings nicht erhole will, sondern es in der freizeit macht, fänd ich das schon lustig...
  • hm... also ich sprech jetzt mal die leute an die net so viel in der arbeit damit zu tun haben... also irgendwie sagt ja jeder das er abstand von dem teil haben will im urlaub.. kann ich verstehn.. aber auch nur wenn man 8 stunden am tag daran arbeitet.. aber sonst ist es doch freizeitbeschäftigung!
    Also ich arbeite net mit dem teil und ich nehms auch net in den urlaub mit wegen platzmangel aber hätt ich n laptop wär ich verdammt froh drum des teil mitnehmen zu können.. mich stört des teil keineswegs.. musik hören, filme schauen... klingt ja schon fast als würdet ihr über den Teufel hier reden ^^
    "so weit wie möglich weg vom pc im urlaub" ...

    naja wie gesagt also ich fänd des teil ganz praktisch im urlaub..
    achja so als tipp.. wenn ihr abstand gewinnen wollt dann geht doch einfach mal nachdem ihr das gelesen habt aus der haustür und macht n spaziergang oder spielt fußball etc.
  • also ich finde auch im urlaub sollte man mal darauf verzichten.
    ist ja sonst schlimmer als bei den süchtigen.

    es gibt auch genug andere sachen die spass machen, wie z.b.

    äääähmmmmm mal überlegen, was könnte man sonst noch machen? ;)
  • muss jeder selber wissen, wenn du unbedingt den Drang danach spürst deinen PC mitzunehmen, dann reserviere dir nen Hotel mit WLAN Accesspoints.

    War berufsbedingt schon in einigen Hotels welche sowas anbieten, kostet extra - versteht sich von selbst - aber ist heutzutage schon fast zur Regel geworden dass Hotels einen solchen Service anbieten...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Windoof auch im Urlaub?????? Um Himmels Willen! Ich will Urlaub haben - den PC hab ich jeden Tag zuhause. Und bei dem Ärger mit diesem bescheidenen OS gibt es tausend Dinge, die ich im Urlaub machen würde bevor ich nen PC einschalte.
  • Im Urlaub gehört meine Aufmerksamkeit voll und ganz meiner Partnerin.
    Ich tippe sie würde für mein Hobby zukünftig auch wenig Verständnis aufweisen, wenn ich nicht mal in der Lage wäre für geraume Zeit meine Finger von der Tastatur zu lassen.
    Also meine Meinung: PC im Urlaub:depp: ;)