Dyndns Client


  • S0N!C
  • 946 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dyndns Client

    Hi

    Ich suche ein DNS Client welcher, die IP im 5 - 10 Sekundenr takt nachguckt.
    Also ich habe ja durch ein mausmakro eingestellt, dass nach jedem rapidshare download die ip neu eingestellt wird.

    Zurzeit benutze ich Dyndns Updater....der kann aber nur alle 5 minuten nachgcken nach der neuen ip....dann kann ich ja nicht mehr wenn ich RS links lade auf die DNS zugreifen, weil sie nie aktuell genug ist.

    Deshalb suche ich ein dnydns client der die ip auch schneller der dns zuweist.

    Hat da jemand einen tipp oder einen vorschlag wie ich das machen könne?

    MFG Fr33ENeRgY
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • Also ich kann dir soviel sagen, sollte sich deine IP öffters als eine gewisse Anzahl, erneuern, so macht DynDns z.b. den Account kurzfristig mal dicht.
    Die meinen, das so ein besser schutz vor illegalen zugriff da wäre....

    also alle 5 sec., hmmmm....

    glaube nicht, dass das jemand mitmacht... man sollte es ja auch nicht übertreiben mit der IP erneuerung, da evtl. der Anbieter dann mal genauer hinschaut...

    mfg michi
  • Hi danke für dein Hinweis...ich werde in Zukunft daran denken.

    @THread

    ich habe das problem durch eine php seite auf meinem webspace gelöst.
    die ip wird in eine text datei geschrieben und ich kann sie immer aufrufen wann ich will.

    die php datei ist selbst geproggt, wer wissen will, sie sie funzt PN an mich

    @mod

    kann geclosed werden ;)
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]