WindowsXP Aktivierung + 30 Tage frist

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WindowsXP Aktivierung + 30 Tage frist

Hi all,

ich habe die Windows XP Aktivierung mit einem Crack umgangen, den ich hier im FSB bekommen habe.

Zuerst schien es so, als ob alles funktioniert hätte.

Allerdings bekomme ich jetzt, nachdem von der 30 Tagen frist 23 abgelaufen sind, beim start immer die Meldung, dass das Windows nur noch x Tage benutzt werden kann.

Hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen damit gehabt? Was passiert, wenn die restlichen 7 Tage vorbei sind?

Würde mich über Eure Hilfe freuen!

Danke schonmal,

grüße

Halygally
  • Wenn die 7 Tage rum sind kannst du dein Windows nicht mehr nutzen, das einzige was du dann noch damit machen kannst ist es bei microsoft zu registrieren. Das Problem hatte ich auch schon mal damals hab ich irgendwo im netz nen funktionierenden crack gefunden, versuch einfach mal zu googeln.

MFG

element16j
  • keiner der vielleicht en bisl mehr dazu weiß?

Also ich bin das Problem jetzt erstmal so umgangen:

Das war ne legal gekaufte Version und hab sie per Telefon aktiviert. Ich brauchte allerdings trotzdem noch einen Tip, was man in dieser Situation machen kann.

Wäre echt super, wenn da jemand helfen könnte. Vielleicht auch mit einem WIRKLICH funktionierenden Crack.

Grüße

Halygally
  • Also die legale Version funktuioniert schon. Ich hätte aber gern einen Crack, der auch WIRKLICH funktioniert. Den jemand also auch mal 30 Tage lang hat laufen lassen. Also kein billig Crack... Der PC soll damit 2 Jahre laufen können.

Das System installiere ich aber mit einer orginal CD. Nur der Key ist geklaut...