Musik Brennen


  • Chatebee
  • 806 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik Brennen

    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar ich habe Windows XP und konnte immer meine Mp3 Brennen nur seit etwa 2 Wochen geht nichts mehr weder mit Nero 7 noch mit anderen Programmen. Updates installiere ich grundsätzlich nicht von Microsoft aber wiegesagt bisher hatte ich keine Probleme. Auch die Verschiedenen Brenneinstellungen zu verändern hat nichts geholfen. Jetzt habe ich ein haufen Mp3 auf dem PC und bekomme Sie nicht auf CD.

    Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen :confused:
  • DVD Brennt er aber keine CD egal welches Programm selbst der MediaPlayer nicht absolut keines. DVD MP3 Brennt er die kann ich nicht anhören im Auto weil nur CD geht und auf Cd Brennt er nichts. Ich weiss nicht an was es liegt.

    Ich komme bis dahin wo ich die Musiktitel eingeben muss dann fängt er augenscheinlich an zu Brennen dann bricht er plötzlich ab und sagt halt das es nicht geht.

    Habe schon alles probiert sogar eine neuinstallation von dem Betriebssystem also mit L bestätigt und B löschen also komplett neu.
  • Habe ich schon alles neu installiert dadurch das ich die Festplatt gelöscht habe alles wurde alles neu installiert dann ging es immer noch nicht dann habe ich das Programm gelöscht und neu gemacht ging auch nicht
  • Chatebee schrieb:

    dann bricht er plötzlich ab und sagt halt das es nicht geht.
    Die genaue Fehlermeldung wäre evtl. hilfreich.

    Und: Tritt das Problem bei allen MP3s auf oder nur bei bestimmten?
    Vielleicht ist eine "defekte" Datei dazwischen die dem Brennprogramm Probleme macht.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Das Problem tritt immer auf egal was ich brennen möchte und an den Cd /DVD kann es nicht liegen habe mir jetzt unterschiedliche gekauft und geht immer noch nicht. Das meiste wo ich brennen will sind mp3. Vielleicht haben die einen Kopierschutz das glaube ich aber nicht auch wenn ich sie runtergeladen habe.

    Die Fehlermeldung lautet meistens: Das es nicht gebrannt werden kann.
  • Mach mal bitte einen Screenshot von dem Programm inklusive der Fehlermeldung!
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Ich bin zu doof ein Screenhot zu machen ist es möglich das das mp3 plugin fehlt für Nero das habe ich gesehen das es das gibt für Nero7 das habe ich natürlich nicht drauf.
    Der Brenner läuft ja mit cd.