Dringender Rat - Fileware-Programm

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dringender Rat - Fileware-Programm

Erstmal hallo!
    bin neu hier und möchte euch herzlich begrüssen :)

Also ich bräuchte einen dringenden Rat! Da ich mich nicht so gut auskenne mit den Filewares. Also erstmal hab ich limewire seit 2 Wochen auf den Tip von nem Freund hin.
    Wenn ich etwas suche.. finde ich meistens etwas nicht..
    manchmal kommt auch "mehr Quellen benötigt" und ist nicht fertig downgeloadet (z.B. song mit 91% und es downloaded nicht mehr oder findet dazu nichts mehr :( nun denn..wie gesagt, hab keinen Durchblick was ich da machen kann/soll, außer schon tagelang warten..und das programm braucht noch immer "mehr Quellen benötigt" ?!!???

1. Habe ich gesehen, dass es auch limewire PRO geben soll, der ist aber kostenpflichtig oder kann man den wo gratis downloaden?
    2. Gibt es eine andere fileware, die "fast" frei von Viren ist und wie ich die Songs finde (bei Limewire steht zwar z.B ne Zahl 580 neben Suche..aber es kommen grade mal durchschnittlich 10 - 100...man kann da nix einstellen, eher sehr spärlich und viel junk dabei)????

Brauche ein paar Songs für eine Feier..deswegen dringend!
    Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, vielleicht auch mit link-Angaben, da ich wirklich ein Laie auf diesem Gebiet bin

danke einstweilen.
    lg
    gismo
  • Wieso willst du denn ausgerechnet Limewire nehmen? Nimm lieber einen Bittorrent-Client (Azureus hxxp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012734.html, uTorrent hxxp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16827062.html) oder eMule hxxp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006107.html. Da hast du auch viel mehr Auswahl und mehr Quellen.

Bei den Bittorrent-Sachen muss man sich etwas einarbeiten. eMule versteht man aber fast von alleine. Bei eMule würde ich dir empfehlen, dich nur mit dem Kademlia-Netzwerk zu verbinden. Ist sicherer.