Freesoft in Oliwood-linkseite


  • O_T_Simpson
  • 2319 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freesoft in Oliwood-linkseite

    Hallo Liebes Freesoftboard Team, wollte euch nur mitteilen dass wir unsere Linkseite fertiggestellt haben, auch ihr seid natürlich vertreten unter der Rubrik Boards, noch mit 3 Sternen, aber ich denke das wird sich bald ändern!!!
    Schaut mal rein!
    oliwood-linkseite.de.vu

    Grüsse an Holger!
  • Was denkst du wohl, weil wir jetzt ohne uns zu vergleichen, objektiv gesehen doch etwas bekannter sind als das freesoftboard,

    Raw syndicate sind Vollidioten, die überprüfen die links wahrscheinlich gar nicht, ich habe damals CINEMATIX gegründet, wir hatten anfangs 150Member und die idioten haben uns ganze 4 sterne gegeben, im nu hatten wir dadurch 1500Member, dann hab ich OLIWOOD gemacht hab mich mit 600Membern angemaldet war 5 mal grösser und sonst genau das selbe wie CINEMATIXX und sie gaben mir nur 3 sterne.

    Was sagt uns das? Dass die die Bewertungen ausswürfeln!!!

    Und jetzt mal ehrlich sollte ich euch etwa 5 sterne geben?? Das board is ja sicher ne gute idee und wird erfolg haben, dann werdet ihr auch die 5 sterne bekommen, aber eben noch nicht jetzt weil zu wenig los ist, aber das ist ja bei allen so, das board hat ja auch erst angefangen!!!
  • :)

    nein du sollst uns nicht fünf sterne geben...das war lediglich eine feststellung von mir,keine kritik :)

    klar ist das Board noch neu und braucht auch noch eine Weile bis es fünf Sterne bekommen kann ..ohne Frage


    aber warten wir mal ab

    ich meinte auch bloß "eure Linkseite und darin euer Board ganz oben" selbst das Wbc-Board ist hinter euch was ja auf alle Fälle besser ist...denke ich mal.....


    naja

    dd2ren
  • Natürlich ist das wbc besser, aber das sit ja klar das wir in unserer Liste oben stehen, das bringt user!!!

    Weiters sind die nummerierungen nicht bewertungen sondern zeigen den eingang des links an, wer zuerst kommt malt zuerst!!!

    Aber das steht eh in der Teilnahmebeschreibung!
  • es ist erwiesen das RAW subjektiv bewertet da sie gar nicht die Zeit haben alles genau auszuwerten. deswegen braucht man eigentlich gar nichts drauf geben ob man 3 oder 1 oder 5 sterne hat.....
    Fazit sinnlos
  • na was isn das fürn ton hier ?

    Locker durch die Hose Atmen ;)

    Leider versteh ich die Aussage im moment noch nicht ?

    Klar stehen wir an eins das bringt member ?

    Die haben die Linkliste doch nur auf unserem Board gefunden oder ? hast du die schon bekannt gemacht ?