MD auf Festplatte???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MD auf Festplatte???

Hi,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen, hoffe ich zumindest mal. Wie bekomme ich eine MD auf Festplatte??? Geht das überhaupt, wenn ja, wie???

Mfg.
    Burnquist82 :hot:
    All we need is just a little patience!!!
  • ich habs erst einmal mit sehr hohen aufwand gemacht, außerdem war die qualität beschi**en - da hab ich den md an den microphoneingang meiner soundkarte gesteckt

ein kumpel von mir hat aber so einen von sony (ich hab sharp), den kann man mit usb dran stöpseln und mit nem programm kann man rauf und runterladen - der ist mir aber zu teuer - mein mdplayer reicht mir
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • Hi

Was für Ausgänge hat dein MD-Player. Falls er kein Optical-Out hat wird am analogen Weg nix dran vorbeiführen. Das heißt analoge Aufnahme am PC. Einfach n bißchen mit den Pegeln spielen, dann kommt man auch zu nem guten Ergebnis.

mfg

cyril
  • ich versteh nicht, warum ihr das alles so kompliziert macht, ich hab ma ne MD über den Kopfhörerausgang mit einem einfachen Stereokabel mit dem Rechner verbunden und mit Feurio als MP3 auf Platte gezogen!! Dann mit Feurio noch geteilt, gebrannt und fertig ist!!

Über die Quali kann ich mich nicht beschweren, astrein sag ich nur!! ;)
  • Original geschrieben von Keule
    ich versteh nicht, warum ihr das alles so kompliziert macht, ich hab ma ne MD über den Kopfhörerausgang mit einem einfachen Stereokabel mit dem Rechner verbunden und mit Feurio als MP3 auf Platte gezogen!

Nix anderes habe ich und mein Vorposter gesagt ;) Aber digital würds noch einfacher und komfortabler gehen. Vor allem die Qualität ist besser.

mfg

cyril