Klarstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klarstellung

Hallo liebe Bord-Gemeinde,

folgende Anschuldigung habe ich heute von Matrix bekommen.
    Und diese möcht ich nicht auf mich sitzen lassen.

Seine erste E-Mail:

betr. Commado Deep See

schämst du dich nicht man dass du unsere stros verteilst????? BrT sagt dir das was???? und Herr der Ringe2????

schäm dich du lamer dein ruf ist so gut wie kaputt und fsb ruf auch!!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Meine Antwort:

Erstens guter man verteile ich nicht euren Files, sondern die sind von mir persönlich geuppt worden. Das kann man auch Anhand der upploadzeiten erkennen.

Also wenn du was zu beanstanden hast dann drück dich klarer aus und bewiese deine unverschämten Behauptungen!

Und was du mit Brt meinst würde ich gerne wissen? Denn Pup habe ich seit Dezember getaggt!! Siehe Datum!

Gruß

bytoby
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Matrix zweite Mail:

pub??? das ist stro unser stro gehxxxx von uns!!!! kommt dir der nicht bekannt vor?? The-Famous-BrT-Crew:willneverdie@ 63.xxx.xx.xxx:xxx/

-----------------------------------------------------------------------------------
    Meine Antwort darauf:

sorry auf dem hab ich nichts geuppt Commando Dep See liegt bei mir auf dem Pup 152.xxx.xx.xx

glaube du warst etwas vor schnell mit deinen Behauptungen

gruss

bytoby

------------------------------------------------------------------------------------

Also lieber Matrix bevor Du solche Behauptungen in die Welt setzt überprüfe erst einmal deine Behauptungen. Als guter haxxxx müsstest Du das Ja können, ich kann es.

Alle Uploads die ich hier im Board Anbiete sind von mir persönl.
    geuppt worden. Alle Files liegen auf eigene Stro`s oder Pup`s.

Nur zur Info Matrix wie ich sehe ist auf deine Stro`s, der ja nur mit knapp 20 k/sek rumzukelt,Deine Files erst am 27.12.2002 geuppt worden.
    Meine dagegen liegen auf meinen Stro`s schon seit dem 14.12.2002.
    Des weitern fangen meine Pup`s mit 152.xxxx und mit 207.xxx
    an.

So damit ist das Thema gegessen.

gruss

bytoby
  • Re: Klarstellung

Original geschrieben von bytoby

So damit ist das Thema gegessen.

gruss

bytoby

jepp so ist es.

solchen anschuldigungen sollten beweise folgen bitte.

weil solche töne mit ruf kaputt machen usw. sind nicht fein ohne stichhaltige beweise.

deshalb wer etwas zu beweisen hat sich bitte an mich oder sonstige leitstelle :D wenden.

Aber ohne beweise wird nix passieren ist halt mal so.

closed