Man ist das kalt hier!!!!Tschüss.........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man ist das kalt hier!!!!Tschüss.........

jo wie ihr alle sicher gemerkt habt ist es hier ziemlich kalt!!
    und da hab ich jetzt echt keien bock mehr drauf.....

und da hab ich beschlossen das ich jetzt auswandere!!!

nur jetzt hab ihc nohc ein problem....wie mach ich das?
    also ich wüd gerne nach spanien bin aber erst 16 jahre alt..

....okay....ICH MEIN DAS ERNST!

also wär dankbar für hilfe!
  • Probleme gibt's...
    Also wenn ich solche Probleme hätte würd ich lachend in ne Kreissäge rennen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ich glaub du hast echt mehr Probleme, ich geb dir mal die Adresse von nem guten Psychater....
  • Hat jemand Psychater gesagt?
    Habe zwar meine Psychater ausbildung noch net bzw medizin studium bin aber trotzdem ein von andern auch gut überzeugter psychater
    Naja aber an dich mal ernst es wird bald wieder warm also mecker net winter is winter
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • ja hier ist eben kalt ihc hab sowieso keine bock hier zu bleiben..
    psychater hilft mir da auch nicht

und ich wollte eigentlich da die Staatsbürgerschaft kriegen
    ..und dann den ganzen tag in der sonne liegen schlafen und
    saufen
    ...ist das zuviel verlangt???

egal vielleicht wende ich mich einfach mal an die botschaft..
    aber ich dachte eigentlich das man im internet tips für alle kriegt...
    wenn man bei ebay saogar nix kaufen kann...

ach ja ..meine eltern sind dagegen:(
  • LOL also die alde bitch kenn ich persönlich... glaub ich...
    und dem hilft echt kein psychater mehr .....aber wenn du da ne bitch heiratest kannste dableiben da gibs dann nur ein problem..... eins deiner kriterien die oben nich stehen und zwar wenne net grad zu besoffen bisst alles v*geln was net bei 3 aufm baum baum ist :):):):):)
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Na mit dieser Enstellung warten die schon auf dich.

und ich wollte eigentlich da die Staatsbürgerschaft kriegen
    saufen

ich liebe denn winter und Deutschland - skifahren ,rodeln und die
    schneehasen erst..................:D

am liebsten das auspacken, so hat jede Jahreszeit seine Vorteile

gruss

bytoby
  • huhu

alde bitch ich glaub du überstürzt da was *g*
    woher willst das geld nehmen fürs "saufen und den ganzen tag in der sonne liegen"
    das könnt ganz schön in die hose gehen zumal ich denke das du es hier eh nicht ernst meinst :)

ps. meine 2 jungs freuen sich immer wieder auf den winter auch wenn die schlitten seid den letzten 10 jahren nur selten gebraucht wurde da wir ja immer so einen super winter haben

greetz bibi
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Original geschrieben von alde bitch
    saufen

wandere bloß schnell mit 18 aus denn so wie ich dich durch den satz einschätzen kann wirds mit dir in deutschland auch nicht besser sondern du würdest uns auch bloß auf der tasche liegen ..

dann wünsche ich dir in 2 jahren viel spaß in spanien oder du bekommst deine eltern dazu auszureisen und du wärst vor 18 dort ;)

ich bin eigentlich immer froh wenn es mal schneit...zumindest zu weinachten :)

mfg
  • alde bitch:
    Du bist ein Idiot!!!!;) (Das musste ja mal gesagt werden)

Oder hast du grad irgendwie Heroin n der Blutlaufbahn? Oder hast dich den ganzen Tag nur besoffen? Ich weiß ja nicht, aber ich glaub du bist echt krank...

P.S.:Danke für den Beitrag, dann hab ich auch mal was zu lachen...:)
  • Also ich weis nicht was Ihr dagegen habt
    Reise doch einfach aus
    Wenn Du meinst dort nur in der sonne liegen zu können
    mach das nach 2 Jahren sehen wir uns dann wieder in Deutschland
    Denn hier geht es den Faullenzern besser als in jedem anderen Staat

Alle Faulenzer wandert aus !!!!

Ihr liegt uns sowieso nur auf der Tasche

Klaus
  • jo das gute alte deutschland hat ja auch so seine vorteile...
    hmmm...

okay ich glaub ich bleib erstmal hier und mach schule + ausbildung
    fertig

hab jetzt erstmal ne ruf urlaub gebucht (ruf ist sehr gut ! kann ich nur für jugendreisen empfehlen)
    muss erstmal reichen aber wenn ich kohle hab hol ich mir da ein haus ...dann kann ich jederzeit wenn es wieder so kalt wird(bei mir -12 °C!!und dann halbe stunde fahrrad zur schule...)
    dahin fahren!

ich glaub das ist besser so :P
  • alde bitch du bist der knaller :D

hm, wenn ich mir einige replys hier durchlese stellt sich für mich doch wirklich die frage, ob sich einige user überhaupt gedanken machen bevor sie posten :rolleyes:

lasst doch alde bitch in seinen / ihren wunschträumen, er / sie wollte wissen wie man am besten nach spanien kommt, und nicht, wo man den nächsten psychater findet ;)

meine schwester hat übrigens auch mit ruf gebucht, ebenfalls nach spanien, wo genau gehts denn bei dir hin?

und wenn du in ein paar jahren dein haus hast schick mir mal ne pn, dann komm ich dich besuchen, sich zusammen über die oftmalig auftretenden defizite in sachen urteilsvermögen ablästern macht nämlich doppelt spaß :D

einen wunderschönen nachmittag noch...

greetz gisi
  • also alk ist kein problem in spanien :) bei dem was ich wenn ich da auch nur ne stunde am tag bei mc donlds arbeit verdiene kann ich den ganzen tag saufen und essen brauch ich dann ja nicht:)

und @ gisi:
    Endlich mal wer der mich versteht!!!Da kannst du mich doch gerne mal in spanien besuchen:P

und mit ruf wahr und fahr ich wahrscheinlich nach pindea de mar
    sau geil da!!!