Wie kann ich mich mit dem Laptop per Lan auf mein PC hacken???

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ich mich mit dem Laptop per Lan auf mein PC hacken???

Also:
    Ich hab meine Facharbeit auf meinem PC, und der scheiss behinderte, dämliche [... ganz viele Fluchwörter ...] Bildschirm ist nun im Arsch... Wie komm ich an die Facharbeit, wenn ich da nicht dran komme, bin ich so was von im Arsch...
    die Festplatte ist zwar an sich freigegeben, aber die scheiss eigenen Dateien nicht... Also, hat da wer ne Ahnung, wie ich mich da rein hacke?
    Win XP auf Lap und PC.

btw: Ich habe kein Gehäuse um aus der internen Platte ne externe zu machen...
  • Wie wärs einfach mit schnell irgendwo nen Bildschirm ausleihen?
    Wird doch wohl kein Problem sein schnell zu nem Kumpel zu fahren und dir für 10 mins nen normalen Bildschirm zu holen?
    Alles andere wird mit Sicherheit aufwendiger und mit weniger Garantie auf Erfolg.
    Oder du nimmst einfach die Festplatte mit zu nem Kumpel, kommt ja aufs selbe raus..
  • an einem anderen Bildschirm anschließen
    Festplatte raus und bei einem Kumpel/Familie anschließen

anderst wird es wohl nicht funktioniere wenn du die Eigenen Dateien nicht freigegeben hast.
  • f**** hab kein Auto, und ohne Auto Bildschirm transportieren ist ********...

Platte transporteren wird auch ********, weil die Daten ja geschützt sind, auch wenn ich sie woanders einbaue, d.h. ich müsste von der Platte booten, was bei ganz anderer Hardware auch ein Prob werden dürfte :(
  • du hast doch bestimmt an deinem laptop nen anschluss für ein Monitor Kabel.. dann kannste doch deinen lappi als monitor nutzen !? oder ahne da musste ja nocha uf eigenschaften und auf 2 monitor umschalten -.- hmm frag ma einfach bei deinen nachtbarn! wenn du das denen so erklärst werden sie dir bestimmt kurz den monitor leihen!
  • Nachbarn haben keinen PC ...
    --
    Firewall ist schon mal tot *das Teil sieht mich als Bedrohung an*
    Wie grill ich den Windows Schutz, wenn ich sonst vollen Plattenzugriff hab, außer halt die doofen eigenen Dateien?
  • Es wird doch möglich sein irgendwo nen Monitor aufzutreiben, oder?^^
    Es gibt mit Sicherheit genug leute in deiner Umgebung die dir da aushelfen
    könnten. Frag deine Eltern, Freunde, Bekannte oder sonst wen...
    Machs dir nicht komplizierter als es sein muss.

(Oder aber es ist nicht dein PC, an dessen daten du willst, aber
    das will ich ja keinem unterstellen) xD