WOW ACCOUNT LvL 70 Schurke + Epic Flugmount

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WOW ACCOUNT LvL 70 Schurke + Epic Flugmount

Hallo,

Da ich nicht mehr soviel Zeit habe muss ich mich leider von meinem Schurken trennen.

Er befindet sich auf einem PvP Server, auf dem eine gute Atmosphäre zwischen den Spielern herrscht.
    Der Charaktertransfer ist frei und kann jederzeit benutzt werden.

Er hat einen sehr guten Ruf auf dem Server und wird gern in Instanzen mitgenommen.

Der Schurke ist 17/3/41 geskillt (PvP geskillt) also DMG!!

img516.imageshack.us/img516/16…rnshot022507225701qx7.jpg

Die Berufe sind :

Kräuterkunde= 375/375

Alchimie= 375/375

Reiten= 300/300

Erste Hilfe= 375/375

Der Schurke besitzt 30 Epic`s davon sind 5 Karazhan Epics

buffed.de - Das Portal für Online-Spiele

Selbstverständlich besitzt er ein Epic Flugmount sowie 1x 60% Flugmount 4x 100% normales Mount

Außerdem ist er bei jeder Fraktion Respektvoll zum erhalt des Heroic Schlüssel

Der Account besitzt auch noch 2x lvl 60 Charakter mit Epic mount . 1x Hunter lvl 60 1x Priester lvl 60 , außerdem etliche Twinks

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

VB 350 Euro

mfg

Nach Zahlungseingang werden die Accountdaten, sowie die jeweiligen CD-Keys und natürlich die Geheimfrage sowie Antwort an die angegebene E-Mail Adresse versandt. Zusätzlich überlasse ich dem Käufer auf Wunsch den e-Mail Account auf den dieser Wow Account läuft, so dass dieser nicht geändert werden muss. Auf Wunsch sende ich dem Käufer auch die entsprechenden WoW Original CDs + Burning Crusade gegen eine Gebühr von 20,- € zu.

Rechtliche Hinweise: Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment. Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei! Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers.