Große Thread's werden nicht angezeigt.

  • geschlossen

  • Jibbi
  • 1258 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Große Thread's werden nicht angezeigt.

    Moin FSBer,

    habe seit ein paar Tagen das Problem, das große Thread's wie z.B. "Der Offizielle Ich stell mich vor" Thread nicht angezeigt wird, ich bekomme nur einen weiße Seite ohne Zeichen oder Symbole zu sehen.

    Das ist bei (so um die 700+ Post) Thread's so.

    .........................

    Und in diesem Thread wird mir im Beiträge-Tree angezeigt "Weitere Beiträge folgen...", ich kann sie aber nur lesen, wenn ich sie mir als druckbare Version anzeigen lasse

    Kann mir da einer helfen ?.

    Habe es mit FireFox und mit IE ausprobiert.
    Auch nach einer System Neuinstallation, keine Besserung.

    Hier ein Danke im vorraus.

    Bye
    ]!66!

    Edit:
    Arbeitsspeicher 1 GB
    Virtueller Arbeitsspeicher: 1536 MB
    FireFox Version: 2.0.0.2 (ohne Evil Fox)

    ! Mir ist aufgefallen das sich viele Newbies nicht mehr im "Offiziellem Ich stelle mich vor" Thread vorstellen sondern in der Newbie Zone, vielleicht können sie den Thread auch nicht anzeigen lassen. ?!?!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • ich weis zwar net, wie es serverseitig aussieht, aber da es bei mir geht müsste des prob bei dir liegen
    ich kann mir eig nur vorstellen, das zu wenig arbeitsspeicher bzw. virtueller speicher zu verfügung steht
    die druckbare version braucht ja meines erachtens weniger speicher, damit sie halt druckbar is ^^
    das wäre für mich eigentlich ne halbwegs plausieble erklärung
    müsste man jetzt halt wissen, wie viel ram du hast, un wie viel virtueller speicher zur vefügung steht
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • ich glaube eigentlich nicht das es an seinem rechner liegt...
    weil das liegt ja server seitig...sonst würde sich ja sein pc killen wenn es zuviel speicher ziehen würde...

    ich glaub da kann nur ein admin helfen...

    Matze
    [SIZE=2]Du suchst was für den Mac? Dann PN!
    [/SIZE] [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]Blacklist(Stand 19.09.07)
    Mache bis nächstes Jahr Pause!
    [SIZE=2] Achtet darauf wer IPV macht![/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
  • Habe herausgefunden das mein Browser in den "Quirks Modus" schaltet wenn ich mir die "Offizielle Ich stell mich vor Seite" anzeigen lassen will.

    Lasst Euch die Seiteninformationen anzeigen (rechte Maustaste auf die Seite) und dort steht es dann bei "Anzeigemodus".

    Ein Grund dafür kann sein, das die Seite nicht die richtige Doctype Angabe im Seiten Code hat.
    Kann das nicht überprüfen, weil ich den Quelltext ja nicht anzeigen lassen kann.

    Es ist schon verwirrend, weil andere User da ja kein Problem mit haben.

    Bitte schreibt bei Euren Post mit dabei, was für einen Browser Ihr benutzt, wenn Ihr die Seite anzeigen lassen könnt.

    Wenn Ihr neue Infos braucht, fragen, werde dann den ersten Beitrag dementsprechend editieren.

    Danke

    Bye
    ]!66!

    Edit: Der Opera Browser benutzt den Quirks Modus nicht, und mit dem Browser wird die Seite angezeigt.
    Also ist es ein Server seitiges Problem.

    Bleibt nur noch dir Frage zu beantworten, wo sind die beiden Beiträge die angezeigt werden sollten wenn ich auf "Weitere Beiträge folgen..." klicke.
    Einer der beiden Beiträge ist von mir, ist aber nicht zu finden. :confused:
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • ja gut, bei 1 gb / 1,5 gb dürfte es eig keine probs geben
    war halt nur ne vermutung
    anzeigemodus is bei mir normal
    welche version von firefox hast du?
    ich hab 2.0.0.2 mit dem evil fox mod
    da es bei anderen geht, glaub ich aber au net das es was am server is
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Fehler in der Boardsoft.

    Habe herausgefunden, wo der Fehler liegt.

    Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Themenanzeigeart.
    Stelle ich dort auf Hybrid-Darstellung oder Baum-Darstellung, sehe ich keine Threads über 700 Post.

    Stelle ich auf Linear-Neueste Beiträge zuerst oder Linear-Älteste Beiträge zuerst dann werden alle Threads angezeigt.

    Endlich hat das grübeln ein Ende. :)

    Beispiel Thread über 700 Post.

    Bye
    ]!66!

    Thema erledigt, kann "Geschlossen" werden.
    :)
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.