Kann MN6.1 Update nicht installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann MN6.1 Update nicht installieren

Hi,
    ich wollte gerade das Update installieren, doch nachdem ich die Speicherkarte ausgewählt habe, kann ich nicht auf den OK Button klicken, weil der ausgegraut bleibt... Weiß evtl. jemand woran das liegen kann?! Auf meinem PDA war MN6 noch nie richtig installiert. Statt dessen habe ich die Version verwendet, die man einfach auf die Speicherkarte kopieren musste, was auch prima funzt. Hab den Ordner mal auf der Speicherkarte gelassen, aber auch gelöscht. Das Update konnte ich dennoch nicht installieren. Woran kann das liegen?

Ich verwende den PDA Asus 632N.

Gruß
    Danny
  • Das Update überprüft, ob MN6 auf der Karte installiert ist. Nur dann läßt es sich ausführen.

Auf deiner Speicherkarte müssen die Ordner 2577 und MN6 vorhanden sein. Deren Inhalt wird natürlich auch gecheckt.

Gruß
    AS
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
  • Ich habe nun beide Ordner auf meiner Speicherkarte, aber das Update läuft trotzdem nicht. In der Anleitung für das Update schreibt Navigon, dass man MN6 vor dem Update vom PDA entfernen soll.

Liegt es evtl. daran, dass ich MN6 nur auf die Speicherkarte kopiert habe, ohne es richtig zu installieren?

Gruß
    Danny
  • Hallo, ich hatte das selbe Problem, mußt den Schreibschutz auf der Speicherkarte deaktivieren, dann Update installieren und Medizin hinzufügen.
    Karte in Deinen PDA und neu starten, nun müßte es automatisch installiert werden, falls nicht, geh in den Karten-Ordner, dord in 2577 und dann autorun starten.
    Bei mir hats so geklappert.
    Also viel spass dabei.

Gruß Buster
  • Du mußt MN6.0 ordentlich installieren(die richte .cab datei verwenden), dann es entfernen(mit Programe entfernen). Dabei bleibt der Ordner MN6 erhalten. Danach MN6.1 installieren und die MN6 austauschen( auf die mit der Medizin).

Grüße mm987
  • Ich habs nun selber gelöst. Eine Installation ist übrigens nicht erforderlich. Habe die Version ohne Installation genommen. Vielmehr war die Verschachtelung des MN6 Ordners das Problem. So war es zuerst bei mir:

<root>\MN6\MN6\Inhalt
    <root>\2577\Inhalt

Es muss aber so sein:

<root>\MN6\Inhalt
    <root>\2577\Inhalt

Anschließend ließ sich das Update auch Installieren, nachdem ich die Speicherkarte in den PDA gesteckt habe.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß
    Danny